hallo michael,
ich schreibe uber weihnachten in mein haus. weihnachten in meiner Familie sind untypisch, weil wir grosse Familie haben und wir nicht am gleichen tisch. bei 14.00 gehen wir zu meinem grosseltern fur abendessen, es gibt immer 12 mahlzeiten, am tisch sitzen 9 leute, wir offnen geschenke. bei 17.00 gehen wir fur zu zweite grossmutter, wir nehmen sie zu unserem haus, wo wir das abendessen, geoffnete geschenke, auch und naturlich wir sprachen. auf 19.00 nehmen wir meiner tante grossmutter, der wunschen wir unser und kommen nach hause fur entspannen zuruck. am nachsten tag sind wir der lange schalf, wir lacheln, bei 18.00 gehen meine eltern zur tnate fur ihre aufgabetagpartei. zweites tageweihnachten es mit meinen eltern und bruder organiesieren wir autoreise um nachbarschaft, oder wir sind gehen zu kirchhof zum grossvater. neues jahr (1.januar) verbingen wir zeit auf reisen auch! schliesslich waren wir nahes zalew wislany in suchacz, kadyny, tolkimicko. ich nahm einige berichfotos. ich mag sehr viel reisen un fotografieren dises ist meine hobby. ich warte ihren brief jetzt, moglicherweiser schreibst du mich uber ihre weise fur weihnachten und neues jahr.
viele grusse fur deinen familie,
dein Karol