list e-meil

Temat przeniesiony do archwium.
Drogi panie dyrektorze schroniska młodziezowego w Wiedniu
Jeste osoba która prowadzi organizacje wyjazdu mojej klasy.Jesteśmy zainteresowani wynajeciem pokoji dla grupy 24 osobowej.CHodzi mi o jeden pokoj 5 osobowy, 3 pokoje 3 osobowe i 3 pokoje 2 osobowe kazdy zeby byl wyposazony w lazienke.Interesuje nas termin od 13-25 kwietnia 2006r.Prosze o podanie ceny.Czy isnieje znizka dla tej sporej grupy i dla opiekonow.
Jak ktos jest w stanie mi to przetłumaczyc na niemiecki to bede bardzo szczesliwa i wdzieczna tej osobie
Lieber Herr Direktor (Leiter) der Jugendherberge in Wien.Sie organisieren die Klassenfahrt für meine Klasse. Wir an einer Ausmietung von Zimmern für 24 Personen. Es geht um 1 Zimmer für 5 Personen, 3 Zimmer für 3 Personen und 2 Zimmer für 2 Personen. Jedes Zimmer muss einen Baderaum haben. Ich bin an den Termin von 13 bis 25 April 2006 interessiert. Wie hoch werden die Kosten sein. Gibt es eine Möglichkeit einen Rabat zu bekommen für diese große Gruppe und die Betreuer.
**errata
Wir sind an einer Ausmietung von Zimmern für 24 Personen interessiert.
Hi,
nur paar Kleinigkeiten :

An
Direktor der Jugendherberge
Wien

Sehr geehrter Herr Direktor,

ich habe vor, für meine Klasse einen Ausflug zu organisieren. Wir sind an einer Vermietung in Ihrem Hause für eine Gruppe von 24 Leuten. Entsprechend würden wir folgende Zimmer benötigen:
1 x 5 Personen
3 x 3 Personen
3 x 2 Personen
jeweils mit Bad.

Interessant wäre für uns der Zeitraum vom 13 April - 25 April 2006.

Ich würde mich freuen, könnten Sie uns ein Angebot unterbreiten. Gibt es denn bei Ihnen auch Gruppenrabatte evtl. Rabatte für die Betreuer ?

Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen und verbleibe,

mit freundlichen Gruessen,

Pozdrawiam, Edyta
mein Fehler:
...wir sind.....interessiert ( habe vergessen :-(
nun aber wirklich nur eine Kleinigkeit:

An den
Leiter der Jugendherberge
und dann:

Sehr geehrte Damen und Herren,

oder

Sehr geehrter Herr XYZ,