prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Im Sommerferien ginge in die Disco. Ich zog die Sandale. Meine Mutter sagte "Du anziehest dem Halbschuj". Eine Persone zerbrichene das Glas in die Disco und das Glas einschligene in meine Zehe.
Mam prożbe chciałam żeby ktoś mi sprawdził czy mam dobrze napisany poniższy tekst, a jeśli jest żle napisany to prosze o poprawienie (pilne)
Mein Zimmer ist nicht ganz groß. Das Fenster ist auf der linken Seite vom Eingang. Das Zimmer ist grün tapeziert. Gegenüber des Eingangs steht ein Schrak und daneben mein Schreibtisch, wo ich meine Hausaufgaben mache. Auf dem Schreibtisch stehen mein PC und eine Lampe. Über dem Schreibtisch an der Wand hängt ein kleines Schränkchen. In der linken Ecke steht der Fernsehapparat und Hi-Fi-Turm. Rechts von der Tür steht das Bett, daneben die Nachtkonsole. Der Teppich ist in vielen braun Farben gemustert. Im Allgemeinen ist mein Zimmer gemütlich und sehr schön eingerichtet.anak
jnil
Mam prożbe chciałam żeby ktoś mi sprawdził czy mam dobrze napisany poniższy tekst, a jeśli jest żle napisany to prosze o poprawienie (pilne)
Mein Zimmer ist nicht ganz groß. Das Fenster ist auf der linken Seite vom Eingang. Das Zimmer ist grün tapeziert. Gegenüber des Eingangs steht ein Schrak und daneben mein Schreibtisch, wo ich meine Hausaufgaben mache. Auf dem Schreibtisch stehen mein PC und eine Lampe. Über dem Schreibtisch an der Wand hängt ein kleines Schränkchen. In der linken Ecke steht der Fernsehapparat und Hi-Fi-Turm. Rechts von der Tür steht das Bett, daneben die Nachtkonsole. Der Teppich ist in vielen braun Farben gemustert. Im Allgemeinen ist mein Zimmer gemütlich und sehr schön eingerichtet

« 

Pomoc językowa

 »

Życie, praca, nauka