Prosze o sprawdzenie listu o studiowaniu w Berlini

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr gehrte Immobilienbiuro,
Ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung "Abendblatt" gelesen und habe interessiere mich für den Aufhenthalt in Ihrem das Wohnung. Ich möchte in Belin auf Uniwersitet Goethe Rachunkowość studieren.Ich möchte ein Dreibedzimmer mit Bad,Fernseher,Radio,Telefon und Balkon.Wie viel kostet Mietbetrag?Es wäre gut,wenn das Wohnung in nahe Uniwersitet wäre.Wie sehen die Verkehrsmöglichkeiten in Ihren Stadt aus?Ich möchte einige Fragen Ihnen stellen:Gibt es bei Ihnrn Ermäßigung für Studenten?Wie sieht bei Ihnen Verpflegung aus?Wie sieht bei Ihnen Freizeitsangebot aus?Was kann man bei Ihnen besichtigen?Wie weit ist es vom Universitet bis zu Ihnem das Wohnung?Ich wurde mich sehr freuen,von Ihnen eine baldige Antworte zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
..und ich interesiere mich fuer denAufenthaltin Ihren Wohmung...auf der Uni von Goethe studieren.Ich moechte Rechnungsfuehrung studieren.Ich moechte dreibettzimmer mat Bad,Ferneher,radio,Telefon und Balkon..wenn das wohnung in der Naehe der Uni w aehre.Wie sind die Verkehrmoeglichkeiten in Ihren Stadt??....
nie pisalabym tego zdnia,które zaczcyna sie od :Wie weit ist...>Ich wuerde mich sehr freuen,wenn ich von Ihnen Antworte bekommen wuerde....i to chyab na tyle
Sehr geehrte Damen und Herren vom Immobilienbüro,

ich habe Ihre Anzeige im "Abendblatt" gelesen und interessiere mich für eine Wohnung. Ich möchte in Berlin an der Goethe-Universität Rechnungswesen studieren. Ich möchte ein Dreibettzimmer mit Bad, Fernseher, Radio, Telefon und Balkon. Wie hoch ist die Miete? Es wäre gut, wenn die Wohnung in der Nähe der Universität wäre. Wie sind die Verkehrsverbindungen in Ihrer Stadt? Gibt es bei Ihnen Ermäßigung für Studenten? Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Gibt es ein Freizeitangebot? Was kann man in Ihrer Stadt besichtigen? Wie weit ist es von der Universität bis zur Wohnung? Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
xyz
Sehr gehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung "Abendblatt" gelesen und habe Interesse an dieser Wohnung. Ich möchte in Berlin an der Goethe Universität Rachunkowość studieren. Ich möchte eine Dreizimmerwohnung mit Bad, Fernseher, Radio, Telefon und Balkon mieten. Wie hoch ist die Monatsmiete? Es wäre gut, wenn die Wohnung in nähe von der Universität wäre. Wie sehen die Verkehrsmöglichkeiten in Ihrer Stadt aus? Ich möchte noch einige Fragen Ihnen stellen: Gibt es bei Ihnen eine Ermäßigung für Studenten? Wie sieht die Verpflegung aus? Wie sieht bei Ihnen das Freizeitangebot aus? Was kann man bei Ihnen besichtigen? Wie weit ist es von der Universität bis zu Ihrer Wohnung? Ich wurde mich sehr freuen, von Ihnen die Antworten auf die gestellten Fragen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
xyz

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa