Meine Zukunftspläne

Temat przeniesiony do archwium.
In der Zukunft werde ich MatheLehrerin. Mein Lieblingsfach ist Mathe und Informatik. Ich möchte in der Schule arbeite und ich die Schüler und Schülerinen lehre, oder ich werde Bankangestellterin. In der Zukunft möchte ich viel nete und sympatische Freunde haben und mit ihnen Freizeit verbringen. Ich möchte auch Ziet für Hobbys haben, Handball, Fußball und Buch lesen. In der Zukunft möchte ich Familie gründen und ich möchte auf dem Land in Haus mit Garten wohnen. Ich möchte zwei Söhne und eine Tochter habe. Ich möchte einmal eine Firma öffnen und anderen Menschen helfen. Ich habe Hoffnung, daß meine Träume erfüllen und ich werde ein gutes Leben haben.
In der Zukunft werde ich Mathematik-Lehrerin. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Informatik. Ich möchte in der Schule arbeiten und Schüler und Schülerinnen unterrichten, oder ich werde Bankangestellte. In der Zukunft möchte ich viele nette und sympathische Freunde haben und mit ihnen die Freizeit verbringen. Ich möchte auch Zeit für Hobbys haben, Handball, Fußball und Bücher lesen. Später möchte ich eine Familie gründen und auf dem Land in einem Haus mit Garten wohnen. Ich möchte zwei Söhne und eine Tochter haben. Ich möchte einmal eine Firma gründen und anderen Menschen helfen. Ich hoffe, dass sich meine Träume erfüllen und ich ein gutes Leben haben werde.
In der Zukunft werde ich Mathelehrerin. Mein Lieblingsfach ist Mathe und Informatik. Ich möchte in der Schule arbeiten, die Schüler unterrichten, oder ich werde Bankangestellte. In der Zukunft möchte ich viele nette und sympathische Freunde haben und mit ihnen Freizeit verbringen. Ich möchte auch Zeit für Hobbys haben, Handball, Fußball und Buch lesen. In der Zukunft möchte ich Familie gründen und ich möchte auf dem Land in einem Haus mit Garten wohnen. Ich möchte zwei Söhne und eine Tochter haben. Ich möchte einmal eine Firma gründen und anderen Menschen helfen. Ich hoffe, dass meine Träume in Erfüllung gehen und ich werde ein gutes Leben genießen (oder leben).

« 

Pomoc językowa

»

Szkoły językowe