Bardzo prosze sprawdzić!

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć Aniu!
Przepraszam, że tak długo nie pisywałam. Miałam ważny powód. Niedawno byłam chora. Miałam zapalenie płuc. To jest okropna choroba. Męczył mnie kaszel i katar. Poza tym miałam wysoką gorączkę. Bardzo mnie osłabiła ta choroba.
Musiałam brać silne antybiotyki i pić syrop przeciwko kaszkowi.
Nie chodziłam przez cały tydzień do szkoły. Miałam zwolnienie od 8 do 15 stycznia. Trochę krótko, ale teraz czuje się dość dobrze. Jeszcze dzisiaj odpocznę, a jutro wracam do szkoły. Co tam u Ciebie słychać? Jak się czujesz?
Życze Ci wszystkiego dobrego!
Na razie!
Aneta

Hello Anna!
Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben. Ich hatte wichtig Grund. Unlaengst war krank. Ich hatte Lungenentzuendung. Das ist schrecklich Krankheit. Der Schnupfen und der Husten plagte mich. Ausserdem hatte ich hohes Fieber. Der Krankheit schwaechen sehr mir.
Ich musste stark Antibiotikum einnehmen und Hustensaefte trinken.
Ich ging nicht ueber das ganze Tag in die Schule. Ich hatte eine Befreiung vom achten bis zum fuenfzehnten Januar. Little kurz, aber jetzt fuele ich gegung gut. Noch Heute erholen ich und Morgen kommen ich zurück nach Schule. Was hoerst du dich? Wie fuelet du dich?
Ich wuensche dir alles Gute.
Viele liebe Gruesse!
Bis dann!
Dein Aneta
Hallo Anna!
>Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte einen wichtigen Grund dafür. Letzter Zeit war ich krank. Ich hatte Lungenentzuendung gehabt. Das ist eine schreckliche Krankheit. Der Schnupfen und Husten hat mich geplagt.
>Ausserdem hatte ich ein hohes Fieber. Die Krankheit hat mich sehr schwach gemacht.
>Ich musste starke Antibiotikum nehmen und Hustensaefte trinken.
> Ich bin das ganze Woche nicht in die Schule gegangen. Ich hatte eine
>Befreiung vom achten bis zum fuenfzehnten Januar. Etwas kurz, aber
>jetzt fühle ich mich schon recht gut. Heute erhole ich mich noch und morgen gehe ich wieder in die Schule. Wie geht es Dir? Wie fühlst Du dich?
>Ich wünsche dir alles Gute.
>Viele liebe Gruesse!
>Bis dann!
>Deine Aneta
Hallo Anna!
Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich hatte einen wichtigen Grund. Vor kurzem war ich krank. Ich hatte eine Lungenentzündung. Das ist eine furchtbare Krankheit. Schnupfen und Husten plagten mich. Außerdem hatte ich hohes Fieber. Die Krankheit schwächte mich sehr. Ich musste starke Antibiotika einnehmen und Hustensäfte trinken. Ich bin eine ganze Woche nicht zur Schule gegangen. Vom achten bis zum fünfzehnten Januar war ich krank geschrieben (eventuell: war ich befreit). Das war kurz, doch jetzt fühle ich mich einigermaßen gesund. Heute erhole ich mich noch und morgen gehe ich wieder in die Schule. Wie geht es Dir? Wie fühlst Du dich?
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele liebe Grüsse!
Bis dann!
Dzięki wielkie:*

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa