Bardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrten Herr und Frau
Ich schreibe zu euch in Angelegentheit Arbeit. Ich bin zwanzig Jahree alt und ich abschließen Technikum ökonomik. In Ferien ich will wegfahren zu Deutsch, weil ich suche Arbeit durch Vermittlung Stel-lenvermittlungsbüro. Ich interesiere mich Arbeit als Betreuerin zu Kind.Ich bin geduldig und ich habe gute kontakt mit Kinder, weil ich erziehen zwei Geschwister.Ich interesiere Psychologie und Pedagogische, weil ich will eroben Erfahrung in Arbeit mit Kinder. Bitte von schicken information auf dem Thema Bedingung Arbeit und Gehalt. Ich interesiere mic welche Dokument sind verlangen damit beginen Arbeit in Sein Land. Im voraus ich denke und bitte schnella antworten.
Hochachtungsvoll
XYZ
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe an Sie in der angelegenheit eine arbeit.Ich bin 20 Jahre alt und ich schloB einen oekomischen Technikum.Im ferien will ich nach Deutschland fahren.Ich suche Arbeit durch eine Vermittlung
>Stel-lenvermittlungsbüro,Ich moechte als Babysitter arbeiten.Ich bin geduldig. Ich habe gute Kontakt mit Kinder,weil ich zwei Geschwister erzogen habe.Ich interesiere mich fuer Psychologie und Paedagogie.Ich moechte mehr eine Ernehrung mit kinder erobern.Bitte um eine Entsendung Information zum Thema eine Bedingung der arbeit und ein Gehalt.Ich moechte noch nachfragen,welche Dokumente ich noch Ihnen schicken soll.im voraus danke ich und bitte um eine schnelle Antwort.
>Hochachtungsvoll
>XYZ

« 

Życie, praca, nauka