Bardzo proszę o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrten herr/ frau
pisze w zwiazku z praca jako opiekunka do dziecka.
Ich habe zwanzig Jahre alt. Ich schreibe abitur in diesem jahr. Ich gehe nach PCEZ. Ich gehe nach 4 klasse um Profil techniker Wirtschaftstehrer. Ich habe erfahreung in Arbeit als Pflegarin Kind. Ich liebe diese Arbeit. Ich habe gut kontakt mit kind. Ich habe jung schwester und Bruder. Ich arbeite als pflagerin kind. Mein hobby ist sport. Ich mag das Buch lesen. Ich bin arbeitsam, freundlisch, strebsam und sichtig. Ich bitte um viel information auf Thema mir senden. Wie viel sie in uhr zehlen. Welcher dokument muss ich sein brauchbar. Ich bitte um scheibenen antworten.
Jakis ladne formalny zwrot konczacy
a ja to bym chyba tak napisala......;) ale za 100% poprawnosc nie gwarantuje;)
ale najwazniejsze to zeby sie dogadac....no nie?;))

>Sehr geehrten herr/ frau
Sehr geehrte Damen und Herren
>pisze w zwiazku z praca jako opiekunka do dziecka.

ich möchte mich bei Ihnen als Au-pair bewerben.

>Ich habe zwanzig Jahre alt. Ich schreibe abitur in diesem jahr. Ich
>gehe nach PCEZ.

Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich bin jetzt in der 4 Klasse des Wirtschaftsschule. (nie wiem dokladnie jaka szkole masz na mysli) Im diesen Jahr schreibe ich Abitur.

>Ich gehe nach 4 klasse um Profil techniker
>Wirtschaftstehrer.

>Ich habe erfahreung in Arbeit als Pflegarin Kind.

Ich habe Erfahrung als Kinderbetreuerin (albo kindepflegerin, ale KB chyba lepiej)

>Ich liebe diese Arbeit. Ich habe gut kontakt mit kind. Ich habe jung
>schwester und Bruder.

Ich liebe diese Arbeit. Ich habe sehr gute Kontakte mit den Kindern. Ich habe eine jungere schwester und einen (tez mlodszy;)) jungeren Bruder.

>Ich arbeite als pflagerin kind. (???)

ch arbeite als Kinderpflegerin.

>Mein hobby ist
>sport. Ich mag das Buch lesen. Ich bin arbeitsam, freundlisch,
>strebsam und sichtig.

Ich lese gern Bücher. Ich bin freundlich, strebsam, verantwortlich und arbeite gern.