proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1.Es tut mir Leid,aber ich bin schon gegangen.Ich will die Stadt besichtigen.Ich werde in Tag anrufen.Ich werde spat,gegen 22:00 Uhr.Ihr machen nicht Sorgen sich.

2.Es tut mir Leid,aber ich bin auf die Bank gegangen.Du wirst einkaufen.Bitte.Du kaufst:ein Weissbrot,ein Jogurt,eine Marmelade und ein Kaffe.Ich werde gegen 19:00 Uhr.

3.Ich habe am Montag,gegen der Strand der Hund verloren.Der Hund ist kleine,schwarze ,schlanke und er hat beisse Bauch.Fur den Finder wartet ein Preis.Bitte rufen ....555-555-555

4.am Morgen Abend,gegen die Bank ich finde Reitetasche.Die Tasche isc sportliche,modisch, schwarze und grosse.
Kontakt ...555-555-555.Bitte rufen.

5.Ich suche 2 Leute auf ein Ausflug nach Wien ,am Dienstag.Wir werden die Stadt besichtigen und wir werden Mittag essen.Sollst du warme Kleidung nehmen.Der Ausflug wird gegen 10 euro kosten.
1. Es tut mir Leid, aber ich bin schon gegangen. Ich will die Stadt besichtigen. Ich werde während des Tages anrufen. Ich werde spät zurückkommen, so gegen 22:00 Uhr. Ihr braucht sich keine Sorgen um mich zu machen.

2. Es tut mir Leid, aber ich bin auf in die Bank gegangen. Du sollst einkaufen gehen. Bitte. Du kaufst ein Weißbrot, ein Jogurt, Marmelade im Glas, und ein Päckchen Kaffee ein. Ich werde gegen 19:00 Uhr da sein.

3. Ich habe am Montag, auf dem Strand einen Hund verloren. Der Hund ist klein, schwarz, schlank und hat einen weißen Bauch. Für den Finder wartet ein Preis. Bitte rufen ....555-555-555

4. Gestern Abend habe ich neben der Bank eine Reisetasche gefunden. Es ist eine sportliche, modische, schwarze, große Tasche.
Kontakt ...555-555-555.Bitte rufen.

5. Ich suche 2 Leute für einen Ausflug nach Wien, am Dienstag. Wir werden die Stadt besichtigen und wir werden auch zu Mittag essen. Bitte warme Kleidung mitnehmen. Der Preis beträgt 10 Euro pro Person.
>2. Es tut mir Leid, aber ich bin auf in die Bank gegangen. ???

Es tut mir Leid, aber ich bin zur (lub zu meiner ) Bank gegangen.

>Du sollst einkaufen gehen. Bitte.

Du sollst bitte einkaufen gehen.

>Bitte rufen.

Rufen Sie bitte an. (lub: Bitte anrufen!)