sprawdzicie mi prace?? plissss

Temat przeniesiony do archwium.
hej!!:) prosze was o sprawdzenie i poprawienie tych 4 prac...;) z gory bardzo bardzo dziekuje:)

1)

Reisböro
Betreff: chciałabym pracować jako opiekunka
Sehr geeherte Daman und Herren, ich habe Ihre Anzeige in der Zeitschrift "DKBR" gelessen und interessiere mich Ihren Anzeigen. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habemittlere Hauschulreife. Ich bin der Händlerin. Ich habe in einem Büro und zwei Jahre alt als Kindermädchen. Ich bin verantworlich toleranz, ofenheit. Ich hebe zwei Schwester und eins Bruder. Ich interessante ein Bucher. Ich mag ins Kino, Theater gehen und Sport getriben. Wie sehen die Lonsbedingungen und die arbeitbedingungen aus? Wie viele kann ich bei Ihnen verolienen? Welsche Unterlagen brauche ich mitzunehmen? Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eine baldige Antwirt zu bekommen.

mit freundlichen Grüßen

2)

Libe Ewa,
ich danke euer Einladung. Ich kann nicht euch verreisen, weil jetzt meine Oma. Ich wü nsche euch einen erholsamen Sommerferien. Wir können in Ferien heffen.
Deine....

3)

Fax
An: Jugendherbergin
Vom: XYZ
Ich möchte meinem Freunde in Berlin ausfahren. Haben Sie noch freie Zimmer?
Wie viel kostet ein Vierbettzimmer mit Bad. Gibt es bei Ihnen Ermößigung für tudenten. Wie weit ist das Jugendherbergin vom Bahnhot entfernst

mit freundlichen Grüßen

4)

Reisböro
Betref :Reservierung vom 10.08.05 bis zum 17.08.05
Sehr geehrte Daman und Herren,
ich habe Ihre Werbung in der Anzeige "Gazeta wyborcza" gelesen und interessiere mich an Ihren Angebst. Ich möchte an einen Ort reisen wo ich im Gebierge wandern am zehnte August Verreisen.
Es wäre schön, wenn das Zimmer mit Bad, Fernseher, Radio, Balkon, Telefon und Aufsicht auf die Berge wäre. Ich möchte ein Zimmer mit Vollpension. Wie sicht bei Ihnen Ausflugprogranim und Sonderangebot an? Ich bitte sehr um Sonderangebot an? Ich bitte sehr um die Zusendung Ihren Kataloges mit sehr freuen von eine baldige Antwort zu bekommen.

mit freundlichen Grüßen
byloby mozliwe, zebys podala jeszcze te teksty po polsku?
ej,ale do korrektury to nie powinienes potrzebowac tekstu po polsku.nie tlumaczy sie doklanie z pol na niem.trzeba pisavc od razu po niemiecku.
swieta racja, ale zeby przetlumaczyc te teksty musze w niektorych miejscach wiedziec "co autor mial na mysli" :), jak nie wiem co kompletnie niezrozumiale napisane zdanie pierwotnie mialo znaczyc nie moge go przezlumaczyc:)
Hi, mam nadzieje, ze moglam ci w jakis sposob pomoc. Jezeli bedziesz miala jakies pytania lub zadania, mozesz do mnie pisac: [email]

Würde mich sehr freuen, Tschau!!!

1)
Sehr geehrte Damen und Herren, mit grossem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Zeitschrift "DKBR" gelesen. Ich bin an Ihrem Angebot sehr interessiert. Ich bin 23 Jahre alt, habe mittlere Hochschulreife und bin Kauffrau (odpowiednik polskiego handlowca) von Beruf. Ich habe bereits im Büro, sowie auch 2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet. Ich bin sehr verantwortlich, tolerant und mag neue Leute kennen lernen (nowa pisownia: osobno!). Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Ich interessiere mich für Bücher, die ich sehr gerne lese. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, Theater oder treibe Sport.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, wie die Arbeits- und Lohnbedingungen bei Ihnen aussehen. Welche Unterlagen brauchen Sie?
Über eine schnelle Antwort, würde ich mich sehr freuen.

mit freundliechen Grüssen

2) Liebe Eva,
vielen Dank für Deine Einladung. Ich muss leider absagen, da ich jetzt bei meiner Oma gebraucht bin. Es tut mir leid. Vielleicht klappt es beim nächsten mal? Ich wünsche Euch schöne und erholgsame Sommerferien.
Deine....

3)Fax
An: Jugenherberge
Vom: XYZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und meine Freunde möchten bei Ihnen paar Tage verbringen. Haben Sie noch freie Zimmer? Wie sieht es mit einem Vierbetzmmer mit Bad aus?
Haben Sie Ermässigungen (albo Rabatte) für Studenten? Wie weit ist es zum Bahnhof?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundliechen Grüssen...

4)Reisebüro,
Reservierung vom 10.08.05 bis zum 17.08.05
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit grossem Interesse habe ich Ihre Anzeige in "Gazeta Wyborcza" gelesen. Ich bin an Ihrem Angebot sehr interessiert, da ich meine Freizeit im Bergen /wandernd verbringen möchte.
Ich würde am liebsten am 10. August anreisen. Es wäre schön wenn das Zimmer: einem Bad, Fernseher, Radio, Balkon, Telefon und eine schöne Bergaussicht hätte. Natürlich All Inclousive. Haben Sie ein Ausflugsprogramm? Gibt es Sonderangebote? Falls ja, könnten Sie mir eine unterbreiten? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen Katalog zuschicken könnten. Vielen Dank voraus.
Mit freundliechen Grüssen.....
w sumie nie mam pojecia:) tekst nie jest moj:) jest kolezanki bo to jej prace ale ona nie ma netu i poprosila mnie o pomoc wiec dlaczego nie...:) ale bardzo bardzo dziekuje za checi:)
dzieki wielkie:):) pomoglas na pewno:):) jeszcze raz dzieki:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa