proszę o korektę:)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Sophie,

Heute, möchte ich dir über meine Lieblingssportart erzählen. Das ist modernes Ballett. Seit drei Jahren besuche ich eine Ballettschule. Ich habe Training ein- bis zweimal in der Woche. Schade nur, dass diese Sportart ist so teuer. Meine Schule kostet 50 Euro im Monat. Aber dafür, kann man so oft trainiert, wie man will. Im Glück, kosten alles andere: T-shirt, Leggins, Gymnastikschuhe nicht so viel schon.
Wenn jemand Ballett machen möchtet, muss vor allem musikalisch sein und den Tanz wirklich lieben. Wichtig ist, dass man regelmäßig trainiert. Die Übungen sind oft langweilig und schwierig, aber sie sind notwendig, damit man fit und beweglich wird. Ich finde, dass man in jedem Alter mit modernen Ballett anfangen kann. Aber die meisten tanzen jung und fast nur Frauen.
Beim Tanzen fühle ich mich wunderbar. Ich vergesse alles andere. Ich bleibe nur mit Musik und Tanz. Das ist toll.
Ich hoffe, dass du auch eine interessante Hobby hast. Schreib an mir, bitte!
Ich warte auf deinen Brief.

deine Laura
hmmm... wszyscy o mnie zapomnieli... :(
chwileczke, juz patrze :)
Liebe Sophie,

diesmal möchte ich dir über meine Lieblingssportart erzählen. Das ist modernes Ballett. Seit drei Jahren besuche ich eine Ballettschule. Ich habe Training ein- bis zweimal in der Woche. Schade nur, dass diese Sportart so teuer ist. Meine Schule kostet 50 Euro pro Monat. Aber dafür, kann man so oft trainieren, wie man will. Zum Glück kosten alle andere Sachen wie: T-shirt, Leggins, Gymnastikschuhe nicht mehr so viel .
Wenn jemand Ballett machen möchte, muss vor allem musikalisch sein und den Tanz wirklich lieben. Wichtig ist, dass man regelmäßig trainiert. Die Übungen sind oft langweilig und schwierig, aber sie sind notwendig, um fit und beweglich zu sein. Ich finde, dass man in jedem Alter mit dem modernen Ballett anfangen kann. Aber die meisten Tänzer sind jung und überwiegend sind das Frauen.
Beim Tanzen fühle ich mich wunderbar. Ich vergesse alles andere. Ich bleibe nur mit Musik und Tanz. Das ist toll.
Ich hoffe, dass du auch ein interessantes Hobby hast. Schreib an mich, bitte!
Ich warte auf deinen Brief.
Vielen Dank scheissegal :)
Bist Du wirklich an einer Ballettschule?:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa