Ich wohne in gross Hause mit meine Mutter, Vater Grossvater und meine Bruder. Wir unterschieden nicht von anderer Familien. Meine Eltern sind berufstig. Mein Vater ist policeman.Mein Grossvater ist auf Ruhegehalt. Meine Eltern tolerieren drei Generationen, aber sie einig werden nicht mit meine grossvater.Meine Familie ist selbstverständlich sehr wichtig für mich ebenso meine Eltern was meine Grossvater. Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Bruder und eine gute Beziehung zu meinen Eltern. Sie sorgen gut für mich und meine Bruderr. Ich weiß, dass ich immer mit jedem Problem zu meinen Eltern kommen kann. Obwohl wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, weiß ich dass sie mich lieben. Sie geben mir das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Mit meinem Vater mache ich oft lange Spaziergänge .Ich versuche auch meiner Mutter bei den täglichen Einkäufen zu helfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine Familie habe. Meine Grossvater ebenfalls hilft meineMutter. Ich habe stolz davon meine Familie, trotz Zank und verschieden Ansicht.
To jest moja praca. Pierwszy raz postarałam się napisać sama, więc bądźcie tolerancyjni hehe:P. Możecie mi ją sprawdzić? Miałam napisać o stosunkach w mojej rodzinie i o "3 generacjach" czyli o stosunkach rodziców z dziadkami i moich z nimi i czy jestem za i czy rodzice sa za...więc jakbyście mogli to poprawcie blędy i dodajcie coś prosze...z góry wielkie dzia :) :* pozdro