Pierwszy raz spróbowałam napisać prace sprawdzcie?

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne in gross Hause mit meine Mutter, Vater Grossvater und meine Bruder. Wir unterschieden nicht von anderer Familien. Meine Eltern sind berufstig. Mein Vater ist policeman.Mein Grossvater ist auf Ruhegehalt. Meine Eltern tolerieren drei Generationen, aber sie einig werden nicht mit meine grossvater.Meine Familie ist selbstverständlich sehr wichtig für mich ebenso meine Eltern was meine Grossvater. Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Bruder und eine gute Beziehung zu meinen Eltern. Sie sorgen gut für mich und meine Bruderr. Ich weiß, dass ich immer mit jedem Problem zu meinen Eltern kommen kann. Obwohl wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, weiß ich dass sie mich lieben. Sie geben mir das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Mit meinem Vater mache ich oft lange Spaziergänge .Ich versuche auch meiner Mutter bei den täglichen Einkäufen zu helfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine Familie habe. Meine Grossvater ebenfalls hilft meineMutter. Ich habe stolz davon meine Familie, trotz Zank und verschieden Ansicht.
To jest moja praca. Pierwszy raz postarałam się napisać sama, więc bądźcie tolerancyjni hehe:P. Możecie mi ją sprawdzić? Miałam napisać o stosunkach w mojej rodzinie i o "3 generacjach" czyli o stosunkach rodziców z dziadkami i moich z nimi i czy jestem za i czy rodzice sa za...więc jakbyście mogli to poprawcie blędy i dodajcie coś prosze...z góry wielkie dzia :) :* pozdro
Ich wohne in einem großen Haus mit meiner Mutter, meinem Vater, dem Großvater und meinem Bruder. Wir unterscheiden uns nicht von anderen Familien. Meine Eltern sind berufstätig. Mein Vater ist Polizist. Mein Großvater ist Pensionär. Meine Eltern tolerieren drei Generationen, aber sie können sich nicht mit meinem Großvater einigen. Meine Familie ist selbstverständlich sehr wichtig für mich, ebenso meine Eltern, als auch mein Großvater. Ich habe sehr viel Spaß mit meinem Bruder, und eine gute Beziehung zu meinen Eltern. Sie sorgen für mich und meinen Bruder gut. Ich weiß, dass ich immer mit jedem Problem zu meinen Eltern kommen kann. Obwohl wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, weiß ich dass sie mich lieben. Sie geben mir das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Mit meinem Vater mache ich oft lange Spaziergänge. Ich versuche auch meiner Mutter bei den täglichen Einkäufen zu helfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine Familie habe. Mein Großvater hilft ebenfalls meiner Mutter. Ich bin stolz auf meine Familie, trotz Zank und verschieden Ansichten
Ich habe einen guten Kontakt zu meinen Eltern

Beziehung.... jak dla mnei nie pasuje

i nie mam pojecia o co chodzi z ta tolerancja trzech pokolen :P
ich auch nicht, habe nur versucht die Fehler zu beheben :-)
Mein Großvater ist Rentner. Innego slowa Niemcy nie uzywaja. Mam nadzieje, ze ten dziadek jest na emeryturze i o to jej chodzilo-wiec Rentner.
alez owszem, uzywaja. Radze zajrzec do slownika
Paensioner/Pensionist - otrzymuje Pension czyli emeryture dla ludzi, ktorzy pracowali umyslowo

Rentner otrzymuje Rente, czyli emeryture dla bywszych pracownikow fizycznych
sowohl meine Eltern, als auch mein Großvater

oder

meine Eltern ebenso wie mein Großvater
eine gute Beziehung pasuje jak najbardziej, mozna tez uzyc ein gutes Verhältnis

einen guten Kontakt hm... sowas sagen die Deutschen nicht in diesem Zusamenhang. Kontakt mozna miec z kims innym, w normalnej rodzinie ma sie przeciez kontakt z rodzicami. do rodzicow ma sie stosunek, to chyba chciala wyrazic proszaca o korekte. w kazdym badz razie, zaden Niemiec nie uzylby slowa Kontakt w tym przypadku.
Sie sorgen gut für mich und meinen Bruder.
verschiedener Ansichten
http://www.google.pl/search?hl=pl&q=%22eine+gute+beziehung+zu+den+eltern%22&lr=

http://www.google.pl/search?hl=pl&q=%22einen+guten+kontakt+zu+den+eltern%22&lr=

moich jest wiecej :P

ale widocznie obydwa sa poprawne
Das Internet ist für mich keine zuverlässige Quelle, von der man das richtige Deutsch lernen kann. Dort gibt es auch viele Dilletanten.
mein Wahrig ist mein bester Freund;-)
ups... Dilettanten wollte ich schreiben
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Zertifikat Deutsch