prosze o sprawdzenie..:)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte dir erzählen über die Aktion in meine Schule. Wir organisieren interesiert Unterricht damit promovieren das Naturschutzgebiet..Ich meine, das ist sehr wichtig,weil unsere Welt sind bedroht. Wann die Leute nicht kümmern sich über die Welt, in Zukunft wir hatten nicht z.B schöne Langschaft und gesunder Luft. Jetzt veränder sich die Klima. Es wird wärner auf der Erde. Ergebnis es kann sein Eis auf Nordpol ersäufen.Die Temperaturen steigen, weil vergrößen sich das Ozonloch.Die Leute fällen der Bäume im Dzungel des Amazonka. Die Landschaft ändern sich über die Wüsten. Die geschützt die Gattungen Tiere, Pflanzen sind Austerben bedroht..Verschmutzung der Luft und der Meere sind gefahrvoll für gesunde.Unsere Welt werden zu Sebstvernichtung.Wir müssen sorgen für unsere Planet.
Ich mö chte dir erzä hlen ü ber die Aktin in meiner Schule.Wir organiesieren die interesante Unterricht zum Thema:Naturchutzgebiet.Ich meine,das ist sehr wichtig,weil unsere Welt bedroht ist.Wenn die Leute sich um die Welt nicht kümmern, wird in Zukunft keine schoene Landschaft und keine gesunde Luft.Es wird wärner auf der Erde....
Ich möchte dir etwas über eine Aktion in meiner Schule erzählen. Wir
organisierten einen interesanten Unterricht, der meine Mitschüler
zum Thema Naturschutz begeistern soll. Das ist sehr wichtig,weil unsere Welt bedroht ist. Wenn die Leute nicht anfangen, sich um die Welt zu kümmern, werden wier in der Zukunft keine schöne Langschaften oder gesunde Luft haben. Jetzt veränder sich das Klima. Es wird wärmer auf der Erde. Das führt zum Auftauen von Eismassen am Nordpol.Die Temperaturen steigen, weil das Ozonloch größer wird. Leute fällen Bäume im Dschungel Amazonas. Die Landschaft verändert sich in eine Wüste. Die unterm Schutz stehende Tier- und Pflanzengattungen sind
vom Aussterben bedroht. Die Verschmutzung der Luft und des Meeres stellt eine Gefahr für unsere Gesundheit. Unsere Welt schwebt in die Richtung der Sebstvernichtung. Wir müssen uns um unseren Planet kümmern.