zlitujcie sie nad biedną istotką..

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze bardzo o przetłumaczenie tego tekstu:) to dla mnie bardzo wazne....


Mój model jest ubrany w czrwoną spudnice w niebieską kratę.Do tego ma ubrane kabaretki.Ma na sobie czarne trampki.do spudnicy ma dopasowany top koloru białego z czarnym krawatem.Całą tą kreacjię urozmaica przepiękny makijaż
zwei Fehler:

1. kein eigener Einsatz
2. das, was ich nicht mehr sagen soll...
Sollten wir ihr nicht helfen?? Aber schon zum letzten Mal!!:))
Also hilf ihr!;)
ok. ich versuchs
aber danach prueft ob es gut ist:PP
Vielleicht so, aber ich bin nicht sicher:))

Mein Modell ist mit einem roten, blau karierten Rock gekleidet und dazu noch mit Socken. Es hat schwarze Turnschuhe an. Zu dem Rock hat ein passendes weißes Top mit der schwarzen Krawatte. Die ganze Kreation belebt ein wunderschönes Make-up.
andere Vorschläge gern gesehen;PP
prüf
ich kann leider nichts Besseres draus machen. Es ist schon zu spät und mein Gehirnchen funktioniert nicht so gut:))ich hoffe nur, dass wenn ich morgen aufstehe, erschrecke ich nicht, was und vor allem wie ich es geschrieben habe:PP und jetzt kommt Zeit für ein kurzes Nickerchen!!
kabaretki to chyba rodzaj rajstop a nie skarpetki ale moze sie myle
haha
es war schon so spät, dass ich nicht kabarteki sondern skarpetki gelesen hatte und auch so übersetzt :)))
Dzieki bardzo:):) pozdrawiam Was cieplutko i przesylam 1[tel]buziaczkow:):)
aha vego nie przejmuj sie jest napewno dobrze:):) Dzieki Ci za pomoc:):)
a zamaiast tych kabaretek to naisze rajstopy:P:P
Du hast ja recht, :)
...............und dazu nocht mit Stümpfen.
aber ich weiß leider nicht wie Kabaretki genau auf deutsch heißen:((
I jutro Ci powiem czy dobrze było:)ale napewno tak:):)
und vielleicht soo
..........und dazu noch mit Netzstrümpfen
Mein Model trägt einen roten Rock mit blauen Karos. Dazu hat es Strumpfhosen und schwarze Turnschuhe an. Passend zum Rock trägt es ein weißes Top und eine schwarze Krawatte. Die ganze Kreation wird durch ein wunderschönes Make-up gekrönt.
Danke Mokotow!!Sei mir nicht böse, aber ich konnte ihe Bitten nicht mehr ertragen..aber wie gesagt, das war zum letzten Mal.!!!!!
Ich bin Dir natürlich nicht böse. Das ist ja für mich wirklich eine "pestka". Es ist nur so: Hilfe zur Selbsthilfe ist definitiv besser, das sehen wir gerade in Afrika.

Und wenn ich die Anzahl Deiner und meiner Beiträge vergleiche, so darfst Du gern Deine Erfahrungen selbst sammeln.

Ich mache es nicht mehr... (meistens zumindestens... :-)
ja, Du hast natürlich recht:)Sie sollten sich auch Mühe geben und nicht nur darauf warten, dass jemand alles für sie macht.
ich bin jetzt Anfänger aber wer weiß, vielleicht in 100 Jahren werde ich auch so viele Beiträge haben:=)))
vego nie przejmuj sie bo i tak prawie bylo dobrze.Mokotow dzieki za sprostowanie:)Bez was bym sobie nie poradzila bo kurde ja z tym niemieckim to mam przeboje bylam klika razy w niemczech i ja poprostu rozumiem po niemiecku ale za to jakos trudno mi tworzyc cos po niemiecku ....dzieki bardzo:):) pozdrawiam i naprawde dziekuje za Wazsa pomoc!paapa
"fast" macht ein großer Unterschied!!!:)
wieso macht ne kleinigkeit nen grossen unterschied ;)

mansch bleib locker ;)
vego hast du GG? meine Nummer 1171961, hab ne Frage an dich :)
Willst du mich zur Schnecke machen??:PPP
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Życie, praca, nauka