Lieber Adam
am Anfang meines Briefes möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. ich war sehr beschäftigt und wirklich hatte keine Zeit.ich möchte Dir von meinen Winterferien erzählen. es ist nicht so viel in dieser Zeit passiert, aber du möchtest mit Sicherheit wissen, was ich gemacht habe. Die erste Woche meiner Ferien verbrachte ich mit meiner Bekannten im Gebierge, genau in Karpacz. Das Wetter war herrlich. Nachts schneite es und tagsüber schien sehr oft die Sonne.Wir hatten viel Spaß. Vormittags waren wir immer auf der Piste, um snowboard zu fahren.Hier konnten nicht alle gut snowboard fahren, es war sehr lustig und wir lachten sehr viel. Abends gingen wir in die Kneipe zum Trinken oder auf eine Pizza. Danach spielten wir oft Karten oder Gesellschaftspiele. Die zweite Woche verbrachte ich zu Hause. ich spielte Computergames und traf mich oft mit meinen Freunden. Schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber ich denke, dass wir die nächsten Freien gemeinsam verbringen.
Herzliche Grüsse
Barney
Nächstes Mal wird auch DEIN EIGENER BEITRAG gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!