prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie...Moze powinnam dodac jeszcze jakies zdania, jak myslicie? Jest to matura ustna. Na rysunku jest kobieta w biurze i rozmawia przez telefon.
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie ist etwa 30 Jahre alt und sie hat kurze schwarze Hare. Sie hat weises T-Shirt und dunkle Hose. Sie sitzt am Schreibtisch. Jetzt sie telefoniert. Auf dem Schreibtisch befindet sie ein Computer und verschiedene Faxgeräte. Ich finde, dass diese Frau bei einer großen Firma arbeitet.
1. Gefällt dieser Frau diese Arbeit? Warum bist du dieser Meinung?
Ich finde, dass dieser Frau diese Arbeit gefällt, weil sie sehr glücklich ist. Ich finde, dass sie als Sekräterin arbeitet und verdient ziemlich gut. Sie lächelt, weil sie zufrieden mit ihrer Arbeit ist.
2. Wie soll deiner Meinung nach ein Traumberuf aussehen?
Fast alle Leute haben ihren Traumberuf. Jeder will bei einer guten Firma arbeiten und gut verdienen. Wie lernen und studieren, um dann einen giten Beruf auszuüben. Wir sollen unsere Arbeit mögen.
Bardzo prosze o sprawdzenie...Moze powinnam dodac jeszcze jakies zdania, jak myslicie? Jest to matura ustna. Na rysunku jest kobieta w biurze i rozmawia przez telefon.

Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie ist etwa 30 Jahre alt und hat kurze schwarze Haare. Sie hat ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose an (oder: Sie trägt ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose.). Sie sitzt am Schreibtisch und telefoniert. Auf dem Schreibtisch befinden sich ein Computer und verschiedene Faxgeräte. Ich denke, dass diese Frau bei einer großen Firma arbeitet.
1. Gefällt dieser Frau diese Arbeit? Warum bist du dieser Meinung?
Ich finde, dass dieser Frau diese Arbeit gefällt, weil sie sehr glücklich scheint. Ich denke, dass sie als Sekretärin arbeitet und gut verdient. Sie lächelt, weil sie mit ihrer Arbeit zufrieden ist.
2. Wie soll deiner Meinung nach ein Traumberuf aussehen?
Fast alle Menschen haben ihren Traumberuf (wątpie...). Jeder will bei einer guten Firma arbeiten und gut verdienen. Wir lernen und studieren, um dann einen guten Beruf auszuüben. Wir sollten unsere Arbeit mögen.