Proszę o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
A więc mam napisać projekt z niemieckiego Niemcza-mein Wohnort(Niemcza-moje miejsce zamieszkania). Napisałam go już, ale chce dostać 6(czyli niemiecką 1:D) więc proszę o sprawdzenie mojej pracy:)
Wie ihr schon wisst, komme ich aus Polen und wohne in Nimptsch(to niemiecka nazwa mojego miasta). Das ist kleine Stadt. Nimptsch liegt im Südwesten Polens. Mein Wohnort hat zwischen 1[tel]Einwohner. In meinem Wohnort ist viel Sehenswürdigkeiten, aber ist wenig Geschäfte, Jugendzentrum usw. Die Jugendlichen haben zu wenig Freizeitangebote und sie lengweilen sich. Sie können nur Freunden treffen oder Ball spielen. Sie brauchen mehr Möglichkeiten. Ich möchte in Magdeburg oder in Hamburg wohnen.
Bardzo proszę o napisanie czy są jakieś błędy i co jeszcze mogłabym dodać:) Będę wdzięczna za pomoc:) Tschüß!!!!
Wie ihr schon wisst, komme ich aus Polen und wohne in Nimptsch ( es ist die deutsche Bezeichnung, der deutscher Name meiner Stadt ).
Es ist eine kleine Stadt. Nimptsch liegt im Südwesten Polens. Mein Wohnort hat ca. 1000 bis 5000 Einwohner. Es gibt hier viele Sehenswürdigkeiten allerdings leider weniger gute Geschäfte, Jugendeinrichtungen etc. Es gibt für die Jugendlichen viel zu wenig Freizeitangebote und deswegen langeweilen die sich hier ziemlich. Sie können sich nur mit Freunden treffen oder vielleicht draußen etwas unternehmen. Hier bräuchte man mehr an Freizeitangebot für die Jugendlichen. Ich würde gern in Magdeburg oder in Hamburg wohnen wollen.
dzięki za pomoc:)
Ich möchte gern in Magdeburg oder in Hamburg wohnen.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa