poprawcie mi to, proszę :(

Temat przeniesiony do archwium.
Soll man, deiner Meinung nach, den Menschen die Geschenke geben? Warum?

Ich finde, dass Menschen die Geschenke sollen geben. Das ist seht angenehm und nett. Menschen mogen sehr Uberraschen. Sie konnen unsere belibte Freunde beglukcken und [widzieć uśmiech na ich twarzy]. Wir konnen auch Traume erfuhlen.

Gibt es, so etwas, wie Liebe auf den ersten Blick?

Ich finde nein. Menschen mussen zu erst sich kennen lernen, sie mussen viel zeit mit sich verbringen, seine Vorteile und Nachteile kennen lernen. Aussehen ist nicht am wichtigsten in Liebe, nur Charakterzuge.

Welche Berufee konnen deiner Meinung nach, gefahrlich warden?

Ich finde, dass jeder Beruf gefahrlich ist. Aber am maisten Polizisten. Sie haben Kontakte mit Vebrecher, Arzten –sie risikieren Lebens andere Menschen, wenn sie Operationen durchfuhren. Auch die Berufe verbinden mit Extreme Sportarten: z.B. von hohen bracken in die Tiefe springen, in Felswanden klettern, Fahrmaner. Sie konnen in heder Moment seine Leben verlieren.
1.
Ich finde, dass man den Meschen Geschenke geben soll. Das ist sehr nett. Menschen mögen überrascht werden/Menschen mögen Überraschungen. Auf diese Weise können wir unsere Freunde glücklich machen und ein Lächeln auf ihren Gesichtern sehen. Wir können auch ihre Träume erfühlen.

2.
Ich finde so etwas gibt es nicht. Menschen müssen sich zuerst kennen lernen, ein bisschen Zeit miteinander verbringen und gegenseitig ihre gute und schlechte Seiten erforschen. Das Wichtigse in der Liebe ist nich das Aussehen sondern die Charakterzuge.

3.
Ich finde, dass jeder Beruf gefahrlich sein kann. Es gibt jedoch ein Paar Berufe, die am meisten gefährdet sind. Polizisten stehen im ständigen Kontakt mit Verbrechern, Ärtzte gehen Risiken ein, die, zum Beispiel beim Dürchführen von Operationen, andere Menschen ihr Leben kosten können. Auch Berufe, die mit extremen Sportarten verbunden sind, können gefährlich sein. Die Felskletterer zum Beispiel, sie können ihr Leben jede Zeit verlieren.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa