Sprawdzenie tekstu :)))

Temat przeniesiony do archwium.
Scarlet Johannson ist ein Schauspieler. Sie hat lange Haare. Seine Haare sind blonde. Sie hat balleyage. Seine Auge sind graue. Seine Nase ist kleine. Seine Mund ist rote und kleine. Sie ist knapp. Seine Kleidung sind angleichene. Sie hat einer beleibt Gürteler . Sie hat ein gewaltig Schminkes. Scarlet Johannson ist
Idealvorstellung.

Uczyliśmy sie na niemiecki Adjektivdeklination, ale nie pojęłam tego, a mieliśmy opisać postać. Czy ktoś jakby co mógłby to sprawdzić i poprawić ??:)
Scarlett Johannson ist eine Schauspielerin. Sie hat lange Haare. Ihre Haare sind blond. (Sie hat balleyage = ???). Ihre Auge sind grau. Ihre Nase ist klein. Ihr Mund ist rot und klein. Sie ist schlank. Ihre Kleidung ist (angleichene =???). Sie hat einen großen Gürtel (?). Sie ist stark geschminkt. Scarlett Johannson ist meine Idealvorstellung.
Ihre Augen sind grau.
Scarlett Johannson ist eine Schauspielerin. Sie hat lange Haare. Ihre Haare sind blond. (Sie hat balleyage = ???). Ihre Auge sind grau. Ihre Nase ist klein. Ihr Mund ist rot und klein. Sie ist schlank. Ihre Kleidung ist (angleichene =???). Sie hat einen großen Gürtel (?). Sie ist stark geschminkt. Scarlett Johannson ist meine Idealvorstellung.

Chodziło o to że ma balejaż pisząc po polsku. Potem że ma dopasowane ciuchy i w koncu, że jej pasek jest szeroki.
Mam też pytanie czy uwzględniłes te wszystkie Nominativy itp. wiesz, te dziwne koncowki :/
Scarlett Johannson ist eine Schauspielerin. Sie hat lange Haare. Ihre Haare sind blond. (Sie hat balleyage = ???). Ihre Augen sind grau. Ihre Nase ist klein. Ihr Mund ist rot und klein. Sie ist schlank. Ihre Kleidung passt gut zusammen. Sie trägt einen breiten Gürtel. Sie ist stark geschminkt. Scarlett Johannson ist meine Idealvorstellung.

balejaż po niemiecku… Keine Ahnung!
czy uwzględniłes te dziwne koncowki :/ Ja… :-)
Bardzo dziękuje :))))
balejaz to die Strähnen:D
beim Friseur hab ich gemeint...
Ah...

Sie hat Strähnchen im Haar.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa