dwie wypowiedzi do poprawy

Temat przeniesiony do archwium.
Sind die jungen Manner heute aktiver bei der Hausarbeit?
Ich finde nein. Sie denken, dass Hausarbeit zu den Frauen gehoren, weil das normalle Rollenbild ist. Sie schamt sich, weil die Kollegen sich lachen aus. Sie denken, das Kochen und Aufraumen langweilich ist und sie haben lieber reparieren und basteln. Sie wollen zeigen, das sie viel Kraft haben und Stark sind und leichte Arbeite gehoren nicht zu sie.

Kann man heute im beruflichen leben auf moderne Technik verzichten?
Ich finde, dass das nicht moglichts ist. Das wurde sehr schwer, langsam und unbequem. Die Leute gewohnen sich schon daran. Ohne Computer die Banke konnen nicht normalle funkzionieren. Die Leute musste selbst zahlen und sie konnten nicht zu Recht kommen. Ohne Handy Bussinesmanner kommten nicht sich kontaktieren. Das ist sehr wichtig.
Sind die jungen Männer heute aktiver bei der Hausarbeit?
Ich finde nein. Sie denken, dass Hausarbeit zu den Frauen gehört, weil das das normale Rollenbild ist. Sie schämen sich, weil die Kollegen sie auslachen. Sie denken, das Kochen und Aufräumen langweilig ist und reparieren und basteln lieber etwas. Sie wollen zeigen, das sie viel Kraft haben und stark sind und leichte Arbeiten nicht zu ihnen gehören.

Kann man heute im beruflichen Leben auf moderne Technik verzichten?
Ich finde, dass das nicht möglich ist. Das würde sehr schwer, langsam und unbequem. Die Menschen haben sich schon daran gewöhnt Ohne Computer könnten die Banken nicht mehr normal funktionieren. Die Leute müssten selbst zahlen und sie könnten auch nicht zu ihrem Recht kommen. Ohne Handy könnten Geschäftsleute keinen Kontakt aufnehmen. Das ist sehr wichtig.