Sporo bledow ale dobre podstawy. To moja propozycja:
Schwarzer Anzug
Ich bin der Meinung, dass schwarzer Anzug zeitgemäß ist. Ich denke, dass er universell und für jede Gelegenheit gut ist. Beinahe immer. Zum Beispiel - wenn du keine Idee hast wie du dich auf eine wichtige Feierlichkeit anziehen sollst, kannst du ohne Probleme in einem schwarzen Kleid kommen. Normalerweise ist alles, was schon ausprobiert wurde am besten und wir können sicher sagen, dass unser Aussehen nicht schockieren wird. Und das ist gut so! Selbstverständlich, sollten wir diese Kleidung nicht täglich tragen denn die Leute könnten uns sagen, dass du zwar wunderbar aussiehst, aber auch ein bisschen sonderbar, extravagant und snobisch. Aber ab und zu, ist es fantastisch sich zu verkleiden, du kannst dich wie ein besonderer und reicher Mensch fühlen. Ich gebe zu, dass schwarze Farbe traurig ist, aber man kann diese Meinung nicht verneinen, dass alle Accessoires in anderen Farben zur schwarzen Kleidung vortrefflich passen. Schwarzen Anzug assoziieren die meisten Menschen mit dem Begräbnis oder Snob, aber nicht ich. Ich stelle mir viel Geld vor, Theater, Opern, Partys und angenehme Situationen und all diese Sachen sind im Leben gar nicht so schlecht! Auβerdem bin ich eitel und manchmal liebe ich es mit Absätzen, einem Kilo Schmuck und in einem sehr eleganten Kleid auszugehen. Klassische Kleidung wird aus der Mode wahrscheinlich nie verschwinden. Das ist auch gut so!