PRUFEN SIE ES BITTE!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Schwarzer Anzug

Ich bin für der Meinung, dass schwarzer Anzug zeitgemäß ist. Ich denke, dass das universell und gut bei der jeder Gelegenheit ist. Beinahe immer. Zum Beispiel – wenn du keine Idee wie auf eine wichtige Feierlichkeit sich anziehen habe, kannst du ohne Probleme in einer kleiner, schwarzer Kleid kommen. Gewöhnlich alles, was ist ausprobiert ist am besten und wir können sicherlich sagen, dass unser Aussehen nicht schockiert. Und das ist aber gut! Selbstverständlich, sollen wir dieses Kleidung täglich nicht tragen, Leute können dir sagen, dass du siehst wunderbar aus, aber es ist ein bisschen sonderbar, extravagant und snobisch. Aber ab und zu, ist es fantastisch zu sich verkleiden, du kannst wie ein spezial und reich Mensch dich fühlst. Schwarze Farbe ist traurig, ich zustimme mit das, aber man kann diesem Meinung verneinen nicht, dass alles Zugaben in anderen Farben zu Kleidung in schwarz vortrefflich passt. Schwarzer Anzug assoziiert mit dem Begräbnis and Snob es, aber nicht mir. Ich vorstelle viel Geld, Theater, Oper, Partys und angenehme Situationen mich und diese Sachen sind in Leben aber nicht zu schlecht! Auβerdem bin ich eitel und manchmal liebe mit Absätze, einem Kilo des Schmuck und einer Ganzer eleganter Kleid hinausgehe. Klassische Kleidung wird aus der Mode wahrscheinlich nie kommen. Das wird schon richtig sein so.
der Anzug = ubranie meskie
das Kleid = sukienka
die Kleidung = ubior, to co ma sie ubrane

jest troche trudno to poprawic bo jest bardzo duzo bledow
Sporo bledow ale dobre podstawy. To moja propozycja:

Schwarzer Anzug

Ich bin der Meinung, dass schwarzer Anzug zeitgemäß ist. Ich denke, dass er universell und für jede Gelegenheit gut ist. Beinahe immer. Zum Beispiel - wenn du keine Idee hast wie du dich auf eine wichtige Feierlichkeit anziehen sollst, kannst du ohne Probleme in einem schwarzen Kleid kommen. Normalerweise ist alles, was schon ausprobiert wurde am besten und wir können sicher sagen, dass unser Aussehen nicht schockieren wird. Und das ist gut so! Selbstverständlich, sollten wir diese Kleidung nicht täglich tragen denn die Leute könnten uns sagen, dass du zwar wunderbar aussiehst, aber auch ein bisschen sonderbar, extravagant und snobisch. Aber ab und zu, ist es fantastisch sich zu verkleiden, du kannst dich wie ein besonderer und reicher Mensch fühlen. Ich gebe zu, dass schwarze Farbe traurig ist, aber man kann diese Meinung nicht verneinen, dass alle Accessoires in anderen Farben zur schwarzen Kleidung vortrefflich passen. Schwarzen Anzug assoziieren die meisten Menschen mit dem Begräbnis oder Snob, aber nicht ich. Ich stelle mir viel Geld vor, Theater, Opern, Partys und angenehme Situationen und all diese Sachen sind im Leben gar nicht so schlecht! Auβerdem bin ich eitel und manchmal liebe ich es mit Absätzen, einem Kilo Schmuck und in einem sehr eleganten Kleid auszugehen. Klassische Kleidung wird aus der Mode wahrscheinlich nie verschwinden. Das ist auch gut so!
Bardzo serdecznie dziekuje:*