Mein Wochenende
Ich liebe das Wochenende! Ich kann endlich richtig ausschlafen. Am letzte Samstag bin ich erst um 11 Uhr aufgestanden. Dann habe ich langsam gefrühstückt, Tee getrunken und dabei mit meinen Schwestern geredet. Von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Das mag ich nicht. Am Samstag ist alle meine Familie zu Hause gewesen. Wir haben um 14.30 Uhr zu Mittag gegessen. Danach bin ich mit meinen Freunden ins Kino gegangen. Der Film hat mir gefallen. Am Abend habe ich das Abendbrot gegessen, das Buch gelesen und meine Hausaufgaben gemacht. Von 22.00 Uhr bis 22.30 habe ich geduscht und die Zähne geputzt. Dann bin ich schlafen gegangen.
Am Sonntag bin ich um 8.00 Uhr augewachen, denn ich bin in die Kirche gegangen. Nach der Messe bin ich nach Hause zurückgekommen. Dann habe ich ein gut Film ferngesehen. Um 14.00 Uhr habe ich mit meine Familie zu Mittag gegessen und später sind wir spazieren gegangen. Das Wetter ist schön gewesen. Von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe ich gelernt. Ich habe für Biologie lernen müssen. Danach hat meine Freunde Paulina angerufen. Wir haben ein bisschen gesprochen. Um 21.00 bin ich sehr müde, deshalb bin ich früher schlafen gegangen.