Prośba o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Poprosiłbym o sprawdzenie poniższego tekstu:

Ich mache die Umfrage in meiner Klasse und ich will darüber berichten. Ich frage meine Mitschüler welche Sportarten interessant finden. Maine Klasse hat dreiunddreißig Schüler: acht Mädchen und fünfundzwanzig Jünger. Viele Personen finden Informatiker toll denn konnten er in Haus arbeiten. Mädchen finden Aerobic fantastisch denn werden sie Hübscher. Aber Jünger finden seines doof. Zehn Jünger finden Fußball prima. Viele Personen lieben Schwimmen. Einige Personen finden Tennis monoton. Zehn Jünger lieben nicht Sport w ogóle(?).
Ich mache eine Umfrage in meiner Klasse und will darüber berichten. Ich frage meine Mitschüler, welche Sportarten sie interessant finden. Meine Klasse hat dreiunddreißig Schüler: acht Mädchen und fünfundzwanzig Jungen. Viele finden Informatiker toll, denn sie können zu Hause arbeiten. Mädchen finden Aerobic fantastisch, denn dadurch werden sie hübscher. Aber Jungen finden das doof. Zehn Jungen finden Fußball prima. Viele lieben schwimmen. Einige finden Tennis monoton. Zehn Jungen lieben Sport überhaupt nicht.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa