mein name ist XYZ und ich bin jetzt in der dritten Klasse im Lyzeum (das Jahr mache ich das Abitur).Ich mochte etwas uber meine Schule und das Schulsystem in meinem Lyzeum sagen.In den dritten Klasse haben die Schüler täglich 5-6 Unterrichtsstunden ( nur c.a 25 Stunde per Woche),weil wir mussen lernen und das Abitur naturlich zum Schloss machen.
In diesem Jahr haben wir auch weniger Hausaufgabe - wir konnen lernen etwas das,was is notwendig. Die Lehrer sind geduldig und motivieren die Schuler zum besseren Arbeit.Oft bleiben sie mit den Schülern nach dem Unterricht und zeigen ihnen zusätzliche Materialen.Wir haben gut Kontkakten mit den Lehrenen und Mehrheit ist großzügig und vertrauenserweckend,deshalb mag ich meine Schule. Auch die Atmosfere in die Klasse ist angenehm.Wir haben gern einander und notfals jeder hilft immer ander.
Allgemein kann ich über meine Schule nicht klagen, weil sie im Vergleich mit anderen Schulen sehr gut ist.
Das ist unbedingt ein gutes Lyzeum besuchen,weil das uber unsere Zukunft entscheidet.