czy mogę prosić o sprawdzenie?

Temat przeniesiony do archwium.
Liebie Beate,
Es tut mir leid,dass ich selten zu dich schreibe.
Seit ein paar Tagen denke ich an eine Reise.Ich möchte nach Wien fahren.Ich will am Mai Wochenende fahren.Die Reise dauert drei Tagen.Dort wir nicht langweilen sich.Wien ist eine schönsten Städte Europas.Hier gibt es viele Sehenswurdikeiten,wie zum Beispiel das Rathaus,das Kunsthostorische Museum. Am Morgen man kann besichtigung.Am Abend man kann gehen im Zentrum der Stadt.Hier ist Kärtner Strasse mit Geschäften und Kaffehaüsern.Man kann trinken dort den berühmten Kaffee.Dazu man kann viele Fotos machen.und vor allem erholen.Dort man kann fantastische Leute kennen gelernt.Möchtest du mit mich fahren?Ich möchte mit dich fahren.Ich warte auf deine Brief. Antwort wie schnellsten. Viele Grüße!
Liebie Beate,
Es tut mir leid, dass ich dir so selten schreibe. Seit ein paar Tagen denke ich an eine Reise. Ich möchte nach Wien fahren. Ich will an einem Wochenende im Mai fahren (?). Die Reise soll drei Tage dauern. Dort werden wir uns nicht langweilen. Wien ist eine der schönsten Städte Europas. Hier gibt es viele Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Rathaus oder das Kunsthistorische Museum. Am Vormittag kann man die Stadt besichtigen und am Abend ins Stadtzentrum gehen. Hier gibt es die Kärtner Strasse mit Geschäften und Kaffeehäusern. Man kann dort den berühmten Kaffee trinken. Dazu kann man viele Fotos machen und sich vor allem erholen. Dort kann man fantastische Leute kennen lernen. Möchtest du mit mir fahren? Ich möchte mit dir fahren. Ich warte auf deinen Brief. Antwort schnell. Viele Grüße!
>Liebe Beate,
>Es tut mir leid,dass ich so selten zu Dir schreibe.
>Seit ein paar Tagen denke ich an eine Reise.Ich möchte nach Wien
>fahren.Ich will am Mai Wochenende fahren.Die Reise dauert drei
>Tage.Dort langweilen wir uns nicht .Wien ist eine der schönsten Städte
>Europas.Hier gibt es viele Sehenswürdikeiten,wie zum Beispiel das
>Rathaus,das Kunsthostorische Museum. Am Morgen kann man
>besichtigen.Am Abend kann man ins Zentrum der Stadt gehen.Hier ist
>Kärtner Strasse mit Geschäften und Kaffehaüsern.Man kann dort
>den berühmten Kaffee trinken.Dazu kann man viele Fotos machen und vor allem sich
>erholen.Dort kann man fantastische Leute kennen lernen.Möchtest du
>mit mir fahren?Ich möchte mit dir fahren.Ich warte auf deinen Brief.
>Antworte am schnellsten. Viele Grüße!
zu Dir schreiben?? so was geht nicht an dich schreiben oder dir schreiben
am Mai Wochenende?? an einem Wochenende im Mai
mit "schreiben zu" war ich unsicher, habe auch gedacht, dass "schreiben an"
DANKE
aber Mai Wochenende- eine von meinen Freundinen aus D. hat mir geschrieben, dass es so auch verständlich ist
Mai-Wochenende
ich stimme Dir zu!
da der Mai aber mehrere Wochenenden hat :-)

an einem Mai-Wochenende
jawohl:)
ojej, dziekuje,dziekuje ;P ach ten dlugi,majowy weekend ;)
Temat przeniesiony do archwium.