pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, czy znalazłby się ktoś, kto mógłby w miarę szybko to sprawdzić? Bardzo zalezy mi na czasie.

Neulich begann ich ein Projekt meiner Internetseite machen. In der Bildung half mir das Wissen, das ich auf einer Informatikstunde gewann, und auch meine frühere Erfahrung, die ich gewann, wenn ich eine Internetseiten für meine Bekannten machte. Manche Leute meinen, dass der Bildung einer einfachen Internetseite sehr schwer ist und große Fachwissen erfordert. Das ist aber in Wirklichkeit ganz einfach. Im Internet können wir viele brauchbare Sachen finden, die uns solche Internetseite in einem Tag oder auch in ein paar Stunden machen helfen. Ich bemühe mich aus solche Hilfe nicht zu benutzen. Immer fange ich mit dem Bildung der Seite im Notizbuch an. Mache ich das mit Hilfe von HTML Kode. Dann unterbringe ich alles im Internet. Auf diese Weise entsteht ganze Internetseite. Wichtig ist auch das, um eine passende Domäne zu wählen. Meine Internetseite ist schon fertig aber ich werde mich noch bemühen sie zu verbessern.
Vor kurzem habe ich mit dem Projekt meiner Internetseite begonnen. Dabei haben mir das Wissen, das ich auf einer Informatikschulung erworben habe, und auch meine frühere Erfahrung geholfen, als ich die Internetseiten für meine Bekannten gemacht habe. Manche meinen, die Erstellung einer einfachen Internetseite sei schwer und erfordere ein großes Fachwissen. Das ist aber in Wirklichkeit ganz einfach. Im Internet kann man viele nützliche Sachen finden, die bei der Erstellung der Internetseite in einem Tag oder auch in ein paar Stunden helfen. Ich bemühe mich, solche Hilfen nicht zu nutzen. Den ersten Entwurf einer neuen Seite lege ich immer im Notizbuch an. Das mache ich mit Hilfe von HTML Code. Dann stelle ich alles ins Netz. Auf diese Weise entsteht die Internetseite. Wichtig ist auch, die richtige Domäne zu wählen. Meine Internetseite ist schon fertig, aber ich werde sie laufend verbessern.

(schnell genug?)

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka