bylabym wdzieczna za sprawdzenie i poprawe

Temat przeniesiony do archwium.
Ich heiße K und ich bin eine Studentin an der Technische Hochschule in Pozen. Die Vorlesunge habe ich bis ende Juni, deswegen möchte ich erst gegen den 15. Juni nach Deutschland abreisen.
Ich würde gerne mit Euch die Sommerferien verbringen um Euch kennen zu lernen, um Deutschland zu besuchen und um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Ich bin 21 Jahre jung und ich habe simphatischer Gemütsart ich bin verantwortunsbewusst und rief damit ich auf die Kinder aufpassen kann.
Der Spiel mit den Kinder mach mir immer Spaß, was mache ich echt seh gerne. Ich ahbe auh viele Erfahrung sowohl mit den kleinen als auch mit den großen. Die Tochter von meine Cousine ist sehr jung und als sie 2 Monate jung war passte ich auf sie auf. Meine liebe Schwester ist gerade 14 Jahre alt und wie lange sie liebt bin ich immer hielfsbereit bei ihr. meine Freundin hat dreimonatliches Kind und sooft wie kann helfe ich ihr bei dem Sonn, weil sie alleine ist.
Ich treibe Sport und zwar fahre ich Rad, ich schwimme, ich mache Aerobick und ab und zu Jogging.
Ich mag auch sehr spazierengehen.
Wenn es möglisch ist treffe ich mich mit meinen Freunden und dann gehen wir ins Kino, in die Dosco, ins Café oder einfach treffen wir uns bei mir zu Hause um zu quatschen.
Ach! ich kese auch viele Bücher, besonders die Romane.
Ich hoffe dass wir uns gut verstehen werden und dass alle zufrieden werden.
Liebe Grüße

Jezeli ktos moglby poswiecic czas na poprawienie tego bylabym niezmiernie wdzieczna bo wiem ze "troche" bledow na pewno jest :)
Dziekuje z gory
jakbym napisala po polsku to zapewne ktos by to przrtlumaczyl na niemiecki ale tak to nie a myslalam ze to ma byc pomoc jezykowa a nie ze ktos odklepie cale zadanie....dziekuje
Ich habe es übersehen, sorry

Ich heiße K und bin eine Studentin an der Technischen Hochschule in Poznan. Die Vorlesungen habe ich bis Ende Juni, deswegen möchte ich erst Mitte Juni nach Deutschland abreisen.
Ich würde gerne mit Euch die Sommerferien verbringen, um Euch kennen zu lernen, um Deutschland zu besuchen und um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Ich bin 21 Jahre jung und ich habe eine sympathisches Gemüt. Ich bin verantwortungsbewusst und reif, so kann ich auf Kinder aufpassen.
Das Spiel mit Kindern macht mir immer Spaß, das mache ich echt gerne. Ich habe auch viel Erfahrung sowohl mit den kleinen als auch mit den großen. Die Tochter von meiner Cousine ist klein, und als sie zwei Monate alt war, habe ich auf sie aufgepasst. Meine liebe Schwester ist gerade 14 Jahre alt und so lange, wie sie lebt, habe ich ihr immer geholfen. Meine Freundin hat ein dreimonatiges Kind und ich helfe ihr bei dem Sohn sooft wie ich kann, weil sie alleinerziehend ist.
Ich treibe Sport und fahre Rad, ich schwimme, ich mache Aerobic und ab und zu Jogging.
Ich gehe auch gern spazieren.
Wenn es möglich ist, treffe ich mich mit meinen Freunden und dann gehen wir ins Kino, in die Disco, ins Café oder wir treffen uns einfach bei mir zu Hause, um zu quatschen.
Ach! Ich lese auch viele Bücher, besonders Romane.
Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden, und dass alle zufrieden sein werden.
Liebe Grüße
dziekuje bardzo i przepraszam za ten "wyskok"
Schon in Ordnung. Nur wenn ich später nach hause komme, kann ich etwas übersehen...

« 

Pomoc językowa