sprawdzcie

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo proszę o sprawdzenie !!! Z góry dziękuje :*

Liebe Anna

Ich danke sehr fur deinen letzten Brief.
Ich schreibe,weil ich von meiner Familie erzahlen mochte.
Meine Mutter heisst Zofia und sie sin 57 Jare alt.Sie ist Lehrerin.Meine Mutter mag die Bucher lesen und schiwimmt oder lauft gern.In der Freizeit gehen wir ins Freibad oder kochen gern.
Meine Vater heisst Janusz und er ist 55 Jahre alt.Meine Vater ist Mechaniker von Beruf.Er interessiert sich fur Autos.In der Freizeit geht er mit mir und meine Mutter ins Freibad oder faulenzt.
Ich habe auch eine Schwester.
Sie heisst Gosia und sie ist junger als mir, sie ist 25 Jahre alt.Gosia studiert Medizin.Sie mag sehr Bio und sie mochtet Arztin sein.Sie interessiert sich fur muzik,Sie hort Pop und Dance.In der Freizeit geht sie in die Disco,manchmal der Zeit mit Freunden verbringen oder lernet sie.
Ich liebe meine Familie.Sie sind echt Cool.
Und ich?Du bist meine Freundin und kennst du mich am liebsten.
Wie siehst du deine Familie aus?Bitte stell mir deine Familie von mir.
Liebe Anna,

ich danke sehr für deinen letzten Brief. Ich schreibe dir, weil ich dir von meiner Familie erzählen möchte.
Meine Mutter heißt Zofia und sie ist 57 Jahre alt. Sie ist Lehrerin. Meine Mutter liest gern Bücher und schwimmt oder läuft gern. In der Freizeit gehen wir ins Freibad oder kochen. Mein Vater heißt Janusz und ist 55 Jahre alt. Mein Vater ist Mechaniker von Beruf. Er interessiert sich für Autos. In der Freizeit geht er mit mir und meiner Mutter ins Freibad oder faulenzt.
Ich habe auch eine Schwester. Sie heißt Gosia und ist jünger als ich, sie ist 25 Jahre alt. Gosia studiert Medizin. Sie mag Bio und sie möchte Ärztin werden. Sie interessiert sich für Musik, sie hört Pop und Dance. In der Freizeit geht sie in die Disco, manchmal verbringt sie die Zeit mit Freunden oder sie lernt.
Ich liebe meine Familie. Sie sind echt cool.
Und ich? Du bist meine Freundin und kennst mich am besten.
Wie sieht deine Familie aus? Bitte stell mir deine Familie vor.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa