Sprawdzenie wypracowania

Temat przeniesiony do archwium.
Nameczylam sie nad tym ale mam jakies bledy na pewno:P prosze o sprawdzenie

Auf dem Foto sehe ich eine Boysband.In der Band ist vier junge Mann.Alles haben Mikrofone in der Hande und zwar sind singers.Sie sind modisch anziehen.Sie haben Marke Klamotten.Ganz bestimmt sind ruhmreich,sa haben ciel Geld.Kleideung fur Stars sind sehr wichtig, weil sie gut Aussehen mussen.Bald junge Leute tragen andere Klamotten,aber am meistens Jeans.
Jungen sehr mogen Freiklamotten.
Mode gibt ciele Leute arbeiten.Dieser arbeit ist sehr gut ,weil kann mann viel Geld verdienen.Mode das ebenfalls Schmuck oder Frisur.
Viel Jugendliche haben Piercing oder Tattos.Junge Leute lassen sich Ringe durch Nase oder z.b. Zunge.Das ist sicher und schmerzlos.Tattos sind modisch aber sind schmerzen.Tattos sind fur immer und satt sehen kann.Einige mogen kleine,einige groBe Tattos oder ein Naturmotiv.
Fur mich die Mode ist sehr wichtig.Gute Aussehen und modische Kleider sind Hauptsache.Die Leute mit schon Gesicht oder Klamotten haben leicht in Leben.
Einige lachen mit dicke oder unmodisch Leute.Aber schone Klamotten sind am wchtigsten nicht.
Ich mag inteligente,drollig Junden und Madchen.
Ich kaufe Klamotten in Kaufhaus.Dort sind andere Martke mit modische Kleidung.Ichmache kaufen gewohnlich mit Freundin,manchmal mit meine Mutter.
Ich mag Freizeitklamotten,weil bequem sind.Ich trag meistens Jeans,bunte Bluse und Freizeirschuhe.Ich habe schick Kleidung auf Festlichkeiten.
Jeden mogen etwas andere.Ich mag Piercing, weil fur mich seht toll ist aber fur meinen Freundin nicht.
Einige haben bunte Haare und das ist gut,weil nicht langweilig ist.Jeder hat seisen Styl und anziehen wag mogen und gefallen.

Dziekuje :) i pozdrawiam
Auf dem Foto sehe ich eine Boygroup. In der Band sind vier junge Männer. Alle haben Mikrofone in der Hand – sie sind Sänger. Sie sind modisch gekleidet. Sie haben Marken-Klamotten. Ganz bestimmt sind berühmt, sie haben viel Geld. Kleidung ist für Stars wichtig, weil sie gut aussehen müssen. Bald junge Leute tragen andere Klamotten, aber am meistens Jeans. (???) Jungen mögen Freizeitdress. Die Mode gibt vielen Menschen Arbeit. Das ist sehr gut, weil man viel Geld verdienen kann. Mode ist auch Schmuck oder Frisur. Viele Jugendliche haben Piercings oder Tattoos. Junge Leute lassen sich Ringe durch Nase oder z. B. die Zunge stechen. Das ist sicher und schmerzlos. Tattoos sind modisch, aber sie schmerzen. Tattoos bleiben für immer und man kann sie satt haben. Einige mögen kleine, einige große Tattoos oder ein Naturmotiv. Für mich ist Mode sehr wichtig. Gutes Aussehen und modische Kleider sind die Hauptsache. Wer ein schönes Gesicht oder tolle Klamotten hat, hat es leichter im Leben. Einige lachen über dicke oder unmodisch gekleidete Leute. Aber schöne Klamotten sind nicht das wichtigste. Ich mag intelligente, lustige Jungen und Mädchen. Ich kaufe Klamotten im Kaufhaus. Dort gibt es andere Marken für modische Kleidung. Ich kaufe gewöhnlich mit meiner Freundin ein, manchmal mit meiner Mutter. Ich mag Freizeitklamotten, weil sie bequem sind. Ich trage meistens Jeans, bunte Blusen und Freizeitschuhe. Ich habe schicke Kleidung für Festlichkeiten. Jeder mag etwas anderes. Ich mag Piercing, das ist für mich toll, aber für meine Freundin nicht. Einige haben bunte Haare und das ist gut, weil es nicht langweilig ist. Jeder hat seinen Stil und kann anziehen, was er will und was ihm gefällt.
Dziekuje bardzo.Pozdrawiam i dobranoc:)))

»

Pomoc językowa