Rozmówki - Bitte um... drobną pomoc :)

Temat przeniesiony do archwium.
- In der Zukunft plane ich einen Familie gründen. Ich möchte einen Mann und zwei Kinder haben. In meiner Familie soll sein: Liebe, Verstendnis, Fürsorglichkeit, Geduld und Feundschaft. Aber am wichtigsten ist für mich, um die glückliche Leben führen
- Miene Familie ist groB. Sie besteht aus 8 Personen. Das sind: meine Eltern, meine GroBeltern, meine zwei Brudern, meine Schwester und ich.
- Ich gehe noch zur Schule und ich habe nicht sovile Zeit, um meinen Eltern zu helfen, aber...
- Ich helfe meinen Brudern bei Hausaufgaben machen.
Ich machte im letzten Zeit die Reise (po) Deutschspracheländern.
- In der Zukunft plane ich, eine Familie zu gründen. (Besser: Ich plane, in der Zukunft eine Familie zu gründen.) Ich möchte einen Mann und zwei Kinder haben. In meiner Familie sollen Liebe, Verständnis, Fürsorglichkeit, Geduld und Freundschaft herrschen. Aber am wichtigsten ist für mich, ein glückliches Leben zu führen.

- Meine Familie ist groß. Sie besteht aus acht Personen. Das sind meine Eltern, meine Großeltern, meine zwei Brüder, meine Schwester und ich.
- Ich gehe noch zur Schule und ich habe nicht soviel Zeit, um meinen Eltern zu helfen, aber...

- Ich helfe meinem Bruder (meinen Brüdern) bei den Hausaufgaben (, die Hausaufgaben zu machen).
Ich habe in letzter Zeit eine Reise durch die deutschprachigen Länder gemacht.
recht bescheiden ... nur einen Mann ...

Mögen die Männer dir zum Schmerbauch gedeihen!

Wenn zwei Kinder, denn mindestens zwei Männer ;-)
Danke schön :*
Temat przeniesiony do archwium.