uzyskiwanie info i relacja ze slubu-prosze o spraw

Temat przeniesiony do archwium.
1.
-Masz rodzenstwo i czy twoi rodzice pracuja?
Hast du Geschwister und Sein deine Eltern berufstätig?
2.
-Masz jakies obowiazki w domu?
Hast du Pflichten zu Hause?
3.
-Ja musze codziennie rano wychodzic z psen na spacer. Musze sprzatac zawsze sama w swoim pokoju.
Ich musse jader Tag mit Hund spaziren gehen. Ich musse alein in meiner Zimmer aufräumen.
4.
-Wczoraj byłam na slubie. Ceremonia odbyyla sie w kosciele i byla bardzo uroczysta.
Gestern war ich im kirchie Trauung. Feier was sehr feierlich.
5.
-Wesele odbylo sie w restauracji i bawilismy sie przez cala noc.
Hochzeit haben in Restauran stattfinden ind wir sind ganze Nacht durchgetanzt.
6.
-Para Młoda otrzymala duzo prezentow, a takze pieniadze.
das Brautpaar haben wielen Gesenke und Geld bekommen
proszę was o odpowiec po niemiecku.. Jakie jest twoje zdanie na temat mody ? Jaką rolę odgrywa moda w życiu twoim,twoich przyjaciół,kolegów ??
1.
Hast du Geschwister und sind deine Eltern berufstätig?
2.
Hast du Pflichten zu Hause?
3.
Ich muss jeden Tag mit dem Hund spazieren gehen. Ich muss allein mein Zimmer aufräumen.
4.
Gestern war ich auf einer Hochzeit. Die Zeremonie fand in der Kirche statt und war sehr feierlich.
5.
Die Hochzeit fand im Restaurant statt, und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt.
6.
Das Brautpaar hat viele Geschenke und Geld bekommen.
Jakie jest twoje zdanie na temat mody? - So lala

Jaką rolę odgrywa moda w życiu twoim, twoich przyjaciół,kolegów? - unterschiedlich

SCNR
dziekuje =*
bardzo proszę o odp po niem. Was ziehst du am liebsten an? Wie kleidest du dich wemn du ausgehst? Was tragen polnische Jugendliche am liebsten?
Was ziehst du am liebsten an? - Mädchen

Wie kleidest du dich, wenn du ausgehst? - Sorgfältig

Was tragen polnische Jugendliche am liebsten? - ein oder zwei Handys
geistreich pointiert :-)
Bardzo dziękuję
:-)

Das war ein Scherz!!!
mugłbymi ktoś pomuc? uzupełnic końsówki przymiotnika..1.Fabian hat sich die dunkelgrau..............Hose in Jrland gekauft. 2.Am ersten schultag hatte Sonja das neu............Kleid an.Sie hat schön ausgesehen. 3.Mark mag die alt............klamotten,deshalb hatte er schon wieder denalt............Pullover an. 4.Nich alle älter..........Menschen sind schockiert,wenn sie die bunt..........Frisuren der Jugendlichen sehen. WPISAC ZAMIAST KROPEK??????????
weil ich heute meinen "freigebigen" hab'

https://niemiecki.ang.pl/forumnt.php

1. Fabian hat sich die dunkelgraue Hose in Irland gekauft.
2. Am ersten Schultag hatte Sonja das neue Kleid an. Sie hat schön ausgesehen.
3. Mark mag die alten Klamotten, deshalb hatte er schon wieder den alten Pullover an.
4. Nicht alle älteren Menschen sind schockiert, wenn sie die bunten Frisuren der Jugendlichen sehen.
notabene:

mógłby mi ktoś pomóc? uzupełnić końcówki przymiotnika
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa