List

Temat przeniesiony do archwium.
Chcesz spędzić wakacje w Austrii. Chcecie przenocować w schronisku młodzieżowym, podaj
-Czego dotyczy list i dla kogo ma być rezerwacja
-Podaj ile miejsc chcesz zarezerwować i w jakim terminie
-Zapytaj o cenę i termin płatności
-Zapytaj o możliwą formę płatności i podaj dane.

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Krystyna. Ich wede mich an Sie, weil ich in Österreich den Sommerferien in ihnen Jugendherberge verbringen mochte. Ich mochte beu ihnen ein Platz bestellen. Ich mochte ein Platz fur 2 Personen (fur mich und fur meine Schwester) von 14. bis 28. Juli reservieren.
Ich mochte noch fragen, welsche Attraktionen dort es gibt? Was kann ich in den Freizeit machen?
Wie viel kostet 2 Wochen bei ihnen? Do kiedy moglabym zaplacic? Czy mogę przelac pieniadze na konto?
Das sind meine Daten:

Krystyna Kolwalska
Kochanowskistrasse 1b/10
55-284 Warszawa
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Krystyna. Ich wende mich an Sie, weil ich in Österreich die Sommerferien in Ihrer Jugendherberge verbringen mochte. Ich mochte bei Ihnen einen Platz bestellen. Ich mochte einen Platz für 2 Personen (für mich und für meine Schwester) von 14. bis 28. Juli reservieren.
Ich mochte noch fragen, welche Attraktionen geben es dort? Was kann ich in der Freizeit machen?
Wie viel kosten 2 Wochen bei Ihnen? Bis wann soll ich es bezahlen? Kann ich das Geld auch auf ein Konto überweisen?
Das sind meine Daten:

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa