Prosze o sprawdzenie paru zdań..

Temat przeniesiony do archwium.
Mam proźbe może mi ktoś to sprawdzic bo jestem bardzo słaba z niemieckiego i nie wiem jak poprawnie to napisac:

Am Karfreitag Abend ich bin in die Kirche auf Passion gegange. Am Samstag ich bin mit miener Schwester in die Kirche mit Usterkórbchen gegangen und wir Speisen gewichen. Im unsern Osterkórbchen gewesen:...
Am Karfreitagabend bin ich in die Kirche zur Messe gegangen. Am Samstag bin ich mit meiner Schwester mit einem Osterkörbchen zur Kirche gegangen um Speisen zu weihen. In unserem Osterkörbchen waren:...
Dziękuje bardzo:)jak to dobrze że tacy ludzie jak ty isnieja :)
jak moge jeszcze o cos poprosic to czy te zdanka tez dało by rade sprawdzic?:

Am Ostersontag wir sind um 6 uhr auf Ostermesse gegangen und hier auf dann ich mit meinen Eltern sich auf den Tisch gesonnen und wir die Ostereier geteilen und wir haben Osterfrustuck gegessen.
Am Ostersonntag sind wir um 6 Uhr zur Ostermesse gegangen und danach habe ich mich gemeinsam mit meinen Eltern an den Tisch gesetzt um mich mit den Ostereiern zu teilen und dann haben wir das Osterfrühstück zu essen begonnen.
Dziękuje bardzo:)
Am Ostersonntag sind wir um 6 Uhr zur Ostermesse gegangen, und danach habe ich mich gemeinsam mit meinen Eltern an den Tisch gesetzt um die Ostereier zu teilen, und dann haben wir das Osterfrühstück zu essen begonnen.
Dziękuje:)
Temat przeniesiony do archwium.