o sprawdzenie prosze:)

Temat przeniesiony do archwium.
Im letzten Wochenende habe ich eine gefachrlichen Unfall gesehen. Der betrunkene Fahrer des LKW hat fur kurze Zeit eingenickt und gegen ein PKW gestossen. Zwei Personen war in PKW fahren ums Leben kommen. Der Fahrer des LKW war nur verwundet. Ich habe die Polizei alarmieren und den Notarzt rufen. Auf der Polizeiwache habe ich alles zu Protokoll ausgesagt. Die Polizei war der Fahrer den Fuhrerschein entziehen. Der Unfall. dessen Zeuge ich war, hat auf mich und andere FuBganger schrecklichen Eindruck gemacht.
Am vorherigen Wochenende habe ich einen gefachrlichen Unfall gesehen. Ein betrunkener Fahrer eines LKW's hat für kurze Zeit eingenickt und gegen einen
PKW zusammengestoßen. Zwei Personen sind im PKW ums Leben gekommen. Der Fahrer des LKW's war lediglich verletzt. Ich habe die Polizei alarmiert und
einen Notarzt gerufen. Auf der Polizeiwache habe ich eine Aussage zum Protokoll gemacht. Die Polizei hat dem Fahrern den Fuhrerschein entzogen. Der
Unfall, dessen Zeuge ich war, hat auf mich und die anderen FuBganger einen
schrecklichen Einfluß genommen.
Am letzten Wochenende habe ich einen gefährlichen Unfall gesehen. Ein betrunkener Lkw-Fahrer hat für kurze Zeit eingenickt und mit einem
Pkw zusammengestoßen. Zwei Personen sind im Pkw ums Leben gekommen. Der Lkw-Fahrer wurde lediglich verletzt. Ich habe die Polizei und
den Notarzt gerufen. Auf der Polizeiwache wurden meine Zeugenaussagen zu Protokoll genommen. Die Polizei hat dem Fahrer den Führerschein entzogen. Der
Unfall, dessen Zeuge ich war, hat auf mich und die anderen FuBgänger
einen schrecklichen Eindruck gemacht.
Ein betrunkener Lkw-Fahrer war für kurze Zeit eingenickt und mit einem
Pkw zusammengestoßen.
ups
dzieki:))