co prawda, coś naskrobałam.. i chyba tak fatalnie nie jest, ale dla pewności chciałabym poprosić Was o sprawdzenie:)) znowu dziekuje z góry :)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Anzeige im Internet gefunden. Ich heisse Ela. Ich wohne in Warschu. Ich komme aus Polen. Ich besuche das Achte Lyzeum in meiner Stadt. Meine Schule hat das Profil "Integration mi der Europäischen Union". Mein Lehrer hat mir die Plätze im Jugendherberge gefunden. Wir möchten eine kurze Ausflug nach Thüringen machen. Ich möchte gerne die Zimmer für 30 Personen reservieren. Haben Sie noch Zimmer frei? Könnte ich bei Ihnen zimmer reservieren? Wie viel kostet das Doppelzimmer pro Nacht? Wir sind in Thüringen von 27. Mai bia 30. Mai. Die Faxnummer der Schule (07632) 682-458. Die e-mail-Adresse lautet [email] Meine Faxnummer ist (0284) 425-722. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.
mit freundlichen Grüssen
xyz
macie moze cos jeszcze w zanadrzu, co mogłabym napisac? bo zupełnie nie wiem co jeszcze moge o takiej durnej wycieczce napisac, a kazdym razie bede wdzieczna za samo sprawdzenie ;))))