Gdzie mieszkać w przyszości - poprawicie ?

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o przetłumacznie/sprawdzenie tego co napisałem.

1. W przyszłości chciałbym mieszkać na wsi która znajdowała by się blisko jakiegoś większego miasta.
( In Zukunft ich möchte auf Dorf leben, der finde dacht beschaffen große Stadt .)

2.Pracował bym wtedy w mieście gdzie zarobił bym na pewno więcej niż na wsi a tym samym nie stracił bym ciszy i spokoju jaka jest potrzebna po ciężkim dniu pracy.
( Ich werde damals in groBe Stadt arbeiten, wohin ich verdiene bestimmt mehr als auf Dorf und ich nicht verlieren Stille und Ruhe wie ist brauche hinter hart Tag Arbeit.)

4.Dlatego będę się starał aby w przyszłości mógł mieszkać na wsi.
(Warum ich werde in Zukunft sorgen ich kann auf Dorf leben.)
dlatego-darum, nie warum:) w ostatnim zdaniu
1.In der Zukunft möchte ich auf dem Land wohnen, das nicht so weit von der Stadt entfernt ist.
Ich würde in der Stadt arbeiten, wo ich sicher mehr Geld als auf dem Land verdienen würde, wobei würde ich auch meine Ruhe nicht verlieren, die ich nach dem ganzen Tag harter Arbeit brauche.

hmm, zu viel ,,würde" :P
2.Pracował bym wtedy w mieście gdzie zarobił bym na pewno więcej niż
na wsi a tym samym nie stracił bym ciszy i spokoju jaka jest potrzebna
po ciężkim dniu pracy.

Ich würde da in einer Stadt arbeiten, wo ich bestimmt mehr Geld als auf dem Land verdienen würde. Dadurch würde ich keine Ruhe, die nach dem schweren Arbeitstag nötig ist, verlieren.
Darum werde ich mich bemühen, in der Zukunft auf dem Land wohnen zu können.
to do 4 bylo :)
*harten :)
nee, das war gut :P ich bin heut in meiner eigenen Welt XD
Ich würde dann in einer großen Stadt arbeiten, wo ich sicher mehr Geld verdienen würde als auf dem Land , außerdem hätte ich ausreichend Ruhe , um mich nach einem schweren Arbeitstag erholen zu können.
1. W przyszłości chciałbym mieszkać na wsi która znajdowała by się blisko jakiegoś większego miasta.

in der Zukunft möchte ich auf einem Dorf wohnen, das nicht weit von einer größeren Stadt entfernt wäre.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa