Konnen Sie diese Aussage korrigieren?

Temat przeniesiony do archwium.
1.Ohne Auto leben?
Da, im Grunde das Leben sehr schnell geworden ist, ist man auch auf Auto angewiesen. Was mich betrifft, ich konnte mir mein Leben ohne Auto kaum vorstellen. Jedesmal, wenn wir irgendwohin fahren wollen, ist das Auto notwendig, um Einkaufe zu machen, die Verwandte zu besuchen usw. Und da, wir in einem kleinen Dorf weit weg von der Zivilization leben, konnten wir ohne Auto nicht auskommen. Das Auto ist eine ganze Menge Bequemlichkeit und spart uns auch viel Zeit und diese Zeit konnen wir heute dazu widmen, um wichtigere Sachen zu erledigen. Mir ware das auch egal was fur ein Auto, Hauptsache ist, man ist unabhangig und kann auch machen was man will.
Aber vielleicht fruher, wann es keine Autos gab, war man auch glucklicher. Es lasst sich nicht verbergen, dass es heute mehr Stress gibt und die Umwelt sehr verschmutzt ist. Wir kummern uns nur um die Sachen, die uns direkt betreffen und wir sind auch sehr leichtsinnig.
Allerdings halte ich es fur ausgesprochen wichtig und ich konnte mir mein Leben ohne das Auto kaum vorstellen.

2. Fahrverbot am Sonntag?
Ich finde, dass man gegen die Gesellschaft einen Schritt tate, wenn man jetzt sonntags Fahrverbot machen wurde. Fur viele ware das ein Tropfen auf einen heissen Stein. Viele haben ihr Hobby jetzt so ausgerichtet, dass sie das Auto gerad am Wochenende brauchen. Und dann ist wieder der Fall, wem soll man die Sondergenehmigungen geben und wem nicht. Und fur viele ware es zu grosse Einschrankungen machen, die nicht so tragbar waren.
Aber das konnte auch viel Gutes fur die Menschheit bringen. Vielleicht konnten wir uns das Auto abgewohnen. Das ware auch schon und richtig fur die Umwelt, die so verschmutzt ist. Und schuld daran ist naturlich das Auto als auch die Unverantwortung und die Dummheit der Menschen. Wir kummern uns nur um die Sachen, die und direkt betreffen. Und das soll nicht der Fall sein!
Also, einmal im Monat das ware denkbar und ganz schon angebracht.
ein Tropfen auf dem heißen SteinrnrnUnd für viele würde es zu große Einschränkungen geben.....
Stein
Wir kummern uns nur um die Sachen, die uns direkt betreffen
Also, einmal im Monat wäre das denkbar und ganz schon angebracht.
Mal ein allgemeiner Hinweis: Wenn Ihr keine Umlaute auf Eurer Tastatur zur Verfügung habt, dann nutzt doch die Möglichkeit des Übernehmens der Buchstaben, die beim Schreiben eines Beitrags auf dieser Seite geboten wird oder drückt "ä" durch "ae", "ö" durch "oe", "ü" durch "ue" und "ß" durch "B" aus. Anderenfalls sind einige Korrekturen irritierend bzw. missverständlich.
Das versteht sich von selbst. Danke schön ;-).
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka