Häufig nehme ich mich der Kinder meiner Nachbarin an, nämlich 3-jähriger Alina, 10-jähriger Aneta und
der Tochter der Freundin meiner Mutter,5-jähriger Aleksandra. Ich helfe ihnen beim Anziehen, Essen und
dann spiele ich mit ihnen zu Hause mit.
Vielleicht folgt das aus der Tatsache, dass ich einen offenen Charakter habe und sehr komunikative Person bin.
Außerdem behandle ich die Kinder wie Erwachsene. Die Kinder haben sehr orginelle seltsame Ideen und
haben manchmal ziemlich reife Überlegungen. Darüber bin ich im Klaren, für diese Kinder zu sorgen ist nicht
nur das Vergnügen, sondern auch die ungehauere Verantwortlichkeit, die verlangt, die erhöhte Aufmerksamkeit
auf sie zu lenken, viel Geduld und Nachsichtigkeit zu haben.
Ich bete die Kinder und die Arbeit zusammen mit ihnen an. Deshalb würde ich Sie vergewissern, dass ich alles
was möglich zu tun, dass Ihre Kinder sich in meiner Begleitung gut fühlen, mich als die gute Freundin und echte
spielgefährtin behandeln. Ich glaube,dass mein Aufenthalt mit Ihnen wirklich wertvoll für uns alle wird.
Ich bin der Meinung,es wäre wunderbar, wenn Sie mich als ein Mitglied Ihrer Familie würden akzeptieren versuchen.
starałem się pisac bez błędów..ale...
pozdrawiam!