ja tradycyjnie po prośbie :D:D

Temat przeniesiony do archwium.
qrde znowu sie opisalam i wszystko sie skasowalo no ale coz musze napisac jeszcze raz ehhhhhhhhhhh. tyle pracy qrrrrrr.... no nic pisze i prosze o przetlumaczenie chodzi mi o meil do kolezanki

Hi,
Das ist kein Problem,dass du erst mir beantwortest(nic nie szkodzi zedopiero teraz odpowiedzialas)Ich verstehe das.Ich habe auch so wenig Zeit.(rozumiem tez mam mało czasu)Wir treffen uns schon (in) 4 Wochen(spotykamy sie juz za 4 tygodnie to in mi nie pasi ale nie wiem co tam ma byc)Das ist geil,ich freue mich darauf.(ciesze sie na to)Ich hoffe dass,das du gefallst werden hier(mam nadzieje ze ci sie tu bedzie podobac)
Natrurlich, das ist kein Problem fur mich ,dass du Vegetarian bist.Aber ich mochte mich erkundigen was isst du genau?( to nie jest problem dla mnie ze jestes wegetarianka, ale chce sie dowiedziec co jesz dokladnie) In meiner ist keine Vegetarian und ich weiss nicht was isst man ( u mnie w rodzinie nie ma wegetariana wiec nie wiem co sie je)Wleche speise magst du? Bitte schreib mir alles:D
ja, mir geht um nur eine Karte ins Konzert.(tak chodzi mi tylko jeden bilet na koncert).Hmmm... Ich habe 29.08 die Geburstag :)
Ich habe keine e-mail zu **** geschrieben, aber ich erkundige mich wer wird mit ihr wohnen und ich spreche uber dieser e-mail.(ja nie pisalam do *** ale sie dowiem kto bedzie z nia mieszkał i powiem o tym emailu)

prosze o poprawe:D
Hi,
Das ist kein Problem, dass du mir erst jetzt antwortest. Ich verstehe das. Ich habe auch so wenig Zeit. Wir treffen uns schon in vier Wochen (to in mi nie pasi =???), aber ich weiss nicht, was dort sein soll. Das ist toll, ich freue mich darauf. Ich hoffe, dass es dir hier gefällt. Natürlich ist das kein Problem für mich, dass du Vegetarierin bist. Aber was isst du genau? In meiner Familie gibt es keinen Vegetarier und ich weiß nicht, was man isst Welche Speisen magst du? Bitte schreib mir alles :D
Ja, mir geht es nur um eine Karte für das Konzert. Hmm ... Ich habe am 29.08 Geburtstag :)
Ich habe **** keine E-Mail geschrieben, aber ich erkundige mich, wer mit ihr wohnen wird und erzähle es dir dann.
Mokotow, das: "(to in mi nie pasi =???), aber ich weiss nicht, was dort sein soll." msstest du nicht übersetzen ;-) Sie hat geschrieben, dass sie nicht weiss, was soll sie dort statt "in" schreiben :>
:-) Manchmal ist es gut, wenn man vorher genau liest und überlegt...

Aber nur manchmal...
Hihi. Warum nur manchmal? :D
Mir persönlich ist Spontaneität viel wichtiger!
Das hab' ich schon bemerkt! :D :D :D
Ich hab' doch nichts gesagt :D
Oder? :> :D
"Ich hab' doch nichts gesagt ..." außer:

Ich weiß nichts
Ich kann nichts
Ich bin dumm
Ich habe keine Ahnung
Ich bin gar nichts

:-)
Wann und wo? :D :D :D :D
Hähähä
:.: Wyszukiwarka
słowa kluczowe
:P
;>
Oh neee... :PP
"Mir persönlich ist Spontaneität viel wichtiger" Schuljung, lol Mokotow bist Du sicher, dass Du ein Deutscher bist? Ein echter Deutscher wuerde so etwas NIE sagen, glaube ich :>
Aber das:

"Ich bin dumm

Ich bin gar nichts"

hab' ich nicht gesagt!! :D
Ich habe nur gesagt, dass ich verrückt bin.:>
Gut gesagt!!! :D

Oder besser: "Gut geschrieben" :>

Ich stimme Dir zu :D
wahrscheinlich bin ich gar kein richtiger D... Wie sagte mal das hier jemand? Wie kann jemand ein echter Deutscher sein, wenn er polnisch versteht?

:-)
Hallo,
Mach nichts, dass du mir erst jetzt geantwortet hast. Ich verstehe es. Ich habe auch so wenig Zeit. Wir treffen uns schon in vier Wochen. Das ist wirklich super! Ich freue mich sehr darauf! Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird. Selbstverständlich ist es für mich kein Problem, dass du Vegetarierin bist, ich möchte nur gerne wissen was ißt du genau?
In meiner Familie gibt es keinen Vegetarier, also weiß ich leider nicht was man eigentlich ißt. Welche Speise hast du gern? Schreib mir alles darüber!
Ja, mir geht um Einzelkarte für das Konzert. Hmmmm… Am 29.08 habe ich Geburtstag. Ich habe keine E-mail zu *** geschrieben, aber ich kenne mich aus wer mit ihr wohnen wird und dann gebe ich ihr über diese E-mail bescheid.

Grüsse
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa