Prosze sprawdzić błędy. Mam nadzieję, ze robię ich coraz mniej:)
Lieber Peter! Dein Brief sehr mir bewegt. Du kannst nicht in seiner Familie des Glück finden. Gedenke, dass jeder mit uns seine Sorgen hat. Ich verstehe deine Verzweiflung. Manchmal kommt es in meiner Familie zu einem Streit. Damals auch möchte von Hause weglaufen. Ich möchte von alles Probleme weglaufen... So, man kann nicht. „Meine Eltern sind sehr streng, kontrollieren mich ständig und spionieren mir nach.“ Deine Eltern sorgen sich für Dir. Sie interessieren sich Du. Sie lieben Dir. Meine Mutter oft macht Vorürfe mir. Sie meint, dass ich bin ungenau und unartig. Jeder mit uns hat irgendein Nachteile. Ich weiß, dass solcher Vorwürde oft unerträglich sind. Gut die Lösung ist die Nerven behalten.
Ich weiß etwas von dieser. Mit meinem Bruder streite ich mich oft. Er hat das schwarze Schaf in meiner Familie. Konflikte gibt es in jeder Familie. Oft aus unerheblichen Gründen. Du hast geschrieben, dass brauchst Liebe und Freundlichkeit in seiner Familie. Meine Meinung musst aufrichtig mit den Eltern zu sprechen. Das kann das Problem lösen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Mach's gut!
Deine Aneta