Błagam! :-( Pomocy:-( załamana

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę pomóżcie mi? ;-(

Sport, który uprawiam to tenis. Od dziecka mnie to fascynowało, lecz dopiero od niedawna zaczęłam się tym bliżej intereresować. Gram od roku, najbardziej lubie grę na świeżym powietrzu lecz czasem jestem zmuszona grać w hali. Niestety gram tylko raz na tydzień ponieważ tylko wtedy mam taką możliwość. Najczęściej gram ze swoimi przyjaciółki, którzy tak jak ja uwielbiają ten sport.
Sportdisziplin, die ich treibe, ist Tennis. Schon von Kindheit an hat das mich fasziniert, aber schon seit kurzem habe ich angefangen, dafür ernst zu interessieren. Ich spiele Tennis seit einem Jahr. Am liebsten habe ich gern im Freien zu spielen. Manchmal bin dazu gezwungen, in einer Halle zu trainieren. Leider spiele ich nur einmal in der Woche, weil ich nur dann diese Möglichkeit habe. Am häufigsten spiele ich mit meinen Freunden, die wie ich, diesen Sport anbeten.
Darf ich?

Der Sport, den ich treibe, ist Tennis. Schon von Kindheit an hat das mich fasziniert, doch erst seit kurzem habe ich angefangen, mich dafür ernsthaft zu interessieren. Ich spiele Tennis seit einem Jahr. Am liebsten spiele ich im Freien. Manchmal bin ich dazu gezwungen, in einer Halle zu trainieren. Leider spiele ich nur einmal in der Woche, weil ich nur diese Möglichkeit habe. Am häufigsten spiele ich mit meinen Freunden, die, wie ich, diesen Sport anbeten.