Meine Meinung in heutig Zeiten Religionfreiheit ist Tolerant und Gleichberechtigung alles Glauben. Ich aufpassen dass Leute dessen andere Religion bekennen, mochten nicht sind auszeichnen unter anderer Leute.Das selbst angehen Leute dessen anderer Farbe Haute haben, andere Herkunft und sprachen anderer Zunge. Persone ich behaupte dass ich bin tolerant denn store nicht Gesellschaft Leute dessen verehrer anderer Gott und gehen zur anderer Kirche. Ich bin Katholik aber ich habe vielen Freundin die Ateist sind. Ich behaupte dass sie sind herrlich Leute und niemals wechseln nicht Meinung uber ihrer aus Grundlage dass sie sind nicht solch wie ich. Sie haben eigen Meinung und ich schatze ihrer fur das. Drum ich kann nicht Leute verstehen, der verfolgen anderer Leute auf Grundlage dass sie sind anderer Glaube und haben anderer Kultur. Ob Leute mussen oberflachlich sind? Weil sie verfolgen anderer Leute? Fur mich das ist sehr sonderbar. Jedermann untersicht sind anderer Leute, aber weil muss dyskrymination sind. doch zahlen nicht Aussehen ausserlich aber Aussehen innerlich und Seele jedermann. Fur das wir mochten nachahmen. Jedermannn haben Recht, wenn mochten befolgen. Viele Leute vergessen wohl dass Zeiten denen schwarzen Leute Sklaven waren lange passieren. Aber wohl Viele Leute weiter achten dass sie sind im 19 Alter, wenn leuten mit anderer Herkunft, Glaube und Haute dyskryminieren.
Vor Abschluss ich wollte sprache dass das Situation kann nicht langersind Doch ist Gleichberechtigung, das betreffen alles Leute un aus Glaube Sprache Kultur und Herkunft.
Moim zdaniem w dzisiejszych czasach wolność religii to tolerancja i równowartość wszystkich wierzeń. Uważam że ludzie ktorzy wyznają inną religię nie powinni być wyróżniani spośród innych. To samo tyczy się ludzi ktorzy mają inny kolor skóry, inne pochodzenie czy też mówią w innym języku.
Osobiście twierdze że jestem tolerancyjna, gdyż nie przeszkadza mi towarzystwo osób ktore czczą innego boga czy też chodzą do innego kościoła. Jestem katolikiem jednak mam wielu znajomych którzy są ateistami. Uwazam ich za wspaniałych ludzi i nigdy nie zmienie tego zdania zwłaszcza na podstawie tego że nie sa tacy jak ja. Oni mają swoje zdanie i za to ich cenię. Dlatego tez tym bardziej nie moge zrozumieć ludzi ktorzy prześladują innych na podstawie tego że są innej wiary czy też posiadają inną kulturę. Czy ludzie muszą być tacy powierzchowni?? dlaczego prześladują ludzi odmiennych od siebie? Dla mnie to jest bardzo dziwne a zarazem nie do zrozumienia. Przecież kazdy człowiek rozni się od reszty, ale dlaczego od razu musi być dyskryminowany?Nie liczy się przecież wygląd zewnętrzny ale piekno wewnętrzne i dusza kazdego człowieka. Na tym powinniśmy się wzorować. Każdy człowiek ma swoje prawa, których powinien przestrzegać. Wielu ludzi chyba zapomniało że czasy w ktorych ludzie czarni byli niewolnikami dawno minely. Jednak chyba duży procent społeczeństwa nadal żyje w tym okropnym 19 wieku gdzie pomiatano ludzmi innego pochodzenia, wiary i koloru skóry.
Na zakończenie pragnę powiedzieć, że ta sytuacja nie może dłużej trwać gdyż przez to nigdy na świecie nie będzie pokoju i zrozumienia. Przecież już od dawna jest równouprawnienie, ktore dotyczy wszystkich ludzi bez względu na wiarę, język, kulturę i pochodzenie