Prosze o sprawdzenie : Erfahrung mit Kindern

Temat przeniesiony do archwium.
Meine erste erfahrung mit Kindern. Wenn ich 10 Jahre alt war, sorgt ich für meiner Cousin. Später ich Nachbarinnen in Säuglingsfürsorge geholfen. Mit Dominik (Junge, 2 Jahre alt) habe ich auf den Spaziergang genommen. In den Jahre 2000 habe ich Karolina (Mädchen, Sie hat 1 Jahre alt war) gesorgt. Ich habe mit Karolina viel Zeit vergebracht (besonders: am Samstag, am Abend, Sommerferien und Winterferien). Wenn die Sonne scheint, gehen wir zum Park oder zum Unterhaltungplatze (Spielplatze). Zusammen (ich und Karolina) bauen Schloßen auf der Sand. In dem Park macht karolina Spaß mit ander Kindern. Wenn es regnet, war Karolina in der Haus. Damals, wir malen viel Bilden, singen, lesen Bücher und machen etwa auf eine Plastelin.

Inzwischen habe ich in dem Kulturraum (bei der Kirche) gegangen. Zu Beginn habe ich Teilnehmer an der Kulturraum gewesen, aber ich schnell eine Volontärin ware. Ich habe besonders mit jünger Kindern gearbeit. Mit älter Kindern habe ich gut Kontakt auch gehabt (z.B.: Paulina ist 10 Jahre alt, sie ist meine Freundin). Die Kindern mögen sehr mir. Wenn ich auf dem Kulturraum ging, werfen Kindern sich auf meine Hals. Als Volontärin habe ich Kindern in Schulaufgaben geholfen und reizeit georganissiert. Wir haben die Spielen: Farben, Spielbewegung z.B.: laufen, Fußball spielen, Wortspiel gespielt. Zusammen haben die Mahlzeit gemacht, später haben wir (ich und Kindern) gewascht und aufgeräumt.

In dem Jahre 2004 habe ich Sorge 3. Mädchen: Natalia (7 Jahre alt), Izabella (8 Jahre alt) und Ivetta (9 Jahre alt) getragen. Ich habe mit Mädchen all 10 Tage gewesen. Ich habe Ordnung in der Zimmer und auf die Möbel gelernt. Morgen und Abend habe ich bewacht, damit haben Mädchen geputzt. Ich habe Kindern Dusche nehmen geholfen. Jeden Morgen habe ich Kindern sich ankleiden und das Haar machen geholfen.
Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich gesammelt, als ich zehn Jahre alt war, da kümmerte ich mich um meinen Cousin. Später habe ich Nachbarinnen bei der Säuglingspflege geholfen. Mit Dominik (Junge, zwei Jahre alt) bin ich spazieren gegangen. Im Jahr 2000 habe ich mich um Karolina (Mädchen, sie war ein Jahre alt) gekümmert. Ich habe mit Karolina viel Zeit verbracht (besonders am Samstag, am Abend, in den Sommer- und Winterferien). Wenn die Sonne schien, sind wir in den Park oder zum Abenteuerspielplatz gegangen. Karolina und ich haben Sandburgen gebaut. Im Park hatte Karolina viel Spaß mit anderen Kindern. Wenn es regnete, war Karolina im Haus. Dann haben wir viele Bilder gemalt, gesungen, Bücher gelesen oder etwas mit Plasteline gemacht.

Zuerst (???) bin ich in das Kulturhaus (bei der Kirche) gegangen. Zu Beginn war ich Teilnehmer im Kulturhaus, aber schnell war ich eine Volontärin. Ich habe besonders mit jüngeren Kindern gearbeitet. Mit den größeren Kindern habe ich schnell Kontakt gefunden (z. B. Paulina, zehn Jahre alt, sie ist meine Freundin). Die Kinder mögen mich sehr. Wenn ich ins Kulturhaus gehe, fallen mir die Kinder um den Hals. Als Volontärin habe ich den Kindern bei den Schulaufgaben geholfen und Freizeit organisiert. Wir haben gespielt: mit Farben, Bewegung z. B. laufen, Fußball spielen, wir haben Wortspiele gemacht. Zusammen haben wir Mahlzeit zubereitet, später haben wir (die Kinder und ich) abgewaschen und aufgeräumt.

2004 habe ich drei Mädchen betreut: Natalia (sieben Jahre alt), Izabella (acht Jahre alt) und Ivetta (neun Jahre alt). Ich bin mit den Mädchen zehn Tage zusammen gewesen. Ich habe mit ihnen die Zimmer und die Schränke aufgeräumt. Am Morgen und am Abend habe ich aufgepasst, dass die Mädchen sich gewaschen haben. Ich habe den Kindern beim Duschen geholfen. An jedem Morgen habe ich den Kindern beim Ankleiden und Kämmen geholfen.
Bardzo dziękuje za pomoc. Czy mogłabym dostać jakieś wskazówki na temat mojej pracy? Jak ją oceniasz? Będe bardzo wdzięczna
Mokotow - czy numer gg który podajesz na tej stronie jest prawdziwy????? ciągle niedostępny a w opisie jest jakaś Madzia......
-> jutynka86
wskazówki? Schulisch oder allgemein? Im Prinzip nicht schlecht. Standardfehler (wenn – als), ein paar Endungen – aber alles verständlich.

-> ????????????? (gość)
numer gg – keine Ahnung, welche Nummer du hast, mein GG ist in der Regel aus und ich bin immer unsichtbar. Ich bevorzuge das Forum und kein Zwiegespräch… :-)
Ten numer który podałeś w dziale "porozmawiaj po niemiecku przez Gadu Gadu", 4274921. Myślałem, że skoro go podałeś, tzn. można się do ciebie za jego pośrednictwem zwracać. Ale jeśli coś źle zrozumiałem, to przepraszam.
Das bin ich nicht. Meine Nummer fängt mit 3 an und hört mit 9 auf... Ich schaue gleich mal nach, wer sich da unter meinem Namen eingeschlichen hat :-)
das stimmt! ich wollte Dich auch schon mal per gg erreichen..... :-)
Der Eintrag war tatsächlich von mir. Der muß uralt gewesen sein, die Nummer war völlig falsch. Wahrscheinlich eingetragen in einem Zustand geistiger Umnachtung... Ich hab den Eintrag gelöscht.
trink nicht so viel... :-)
Ein solcher Zustand kann auch auf andere Weise erreicht werden, dazu benötigt es nicht zwangsläufig Getränke... :-)
Es gibt im Profil inzwischen meine E-Mailadresse...
für Notfälle :-)
na ja, andere Dinge gibt's auch... :-) ZENSUR!!!
Wieso??

Ich meinte Überarbeitung, schlecht geschlafen, Irritationen, häusliche Probleme... :-)
genau diese Dinge meine ich... die sind nicht für Ohren (Augen :-) ) der Kinder bestimmt :-)
verdammt - bei Dir wäre ich gern Schüler... Ein Traum - bloß keine Arbeit, keine Anstrengung...

Sah bei mir anders aus - pauken (!), Zucht und Ordnung etc.
meine Schüler müssen nicht PAUKEN ........ die lernen nur :-) und auf keinen Fall nachts!
Dziękuje bardzo za rady i za pomoc.
Temat przeniesiony do archwium.