Ich wohne im vierten Stock eines Hochhauses. Wir sind eine von achtzig Familien, die das Hochhaus bewohnen, in dem sich auch zwei Fahrstühle befinden. Meine Wohnung hat zwei Zimmer, Küche, Bad und Balkon. In einem davon wohne ich. Das Zimmer ist 30 qm groß, die Wände sind blau gestrichen, auf dem Boden liegt ein großer bunter Teppich. Gegenüber der Tür ist das Fenster mit vielen Blumen, die auf der Fensterbank stehen. Am Fenster hängen weiße gemusterte Gardinen. Neben dem Fenster steht mein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch mein PC und eine kleine Tischlampe. Vor dem Schreibtisch steht mein Stuhl. Auf der rechten Seite befindet sich mein Schrank, wo sich meine Kleider befinden (korrekt, aber zweimal "befinden“, also besser: "mit meinen Kleidern“), gleich daneben steht mein Bett. An den Wänden hängen Poster meiner Lieblingsgruppe, und Bilder von Fußballspielern aus der Fußballmannschaft meiner Stadt. An der Decke hängt eine hellblaue Lampe. Gegenüber von meinem Zimmer ist die Küche, die ist nicht groß, aber sehr modern eingerichtet. Auf der linken Seite steht ein Kühlschrank, anschließend stehen bis zum Fenster Schränke, wo sich die Teller, Tassen, Töpfe und das ganze Zeug befinden. Auf der rechten Seite ist eine Essecke mit einem Tisch, den man auch ausziehen kann, wenn wir mehr Platz beim Tisch brauchen als sonst. Links von meinem Zimmer ist das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist der Boden mit einem braunen Teppichboden verlegt. Auf der rechten Seite befindet sich ein Wohnschrank, wo das Bett meiner Eltern hinter einer von vier Türen versteckt ist. Weil wir nur zwei Zimmer haben, verwandelt sich das Wohnzimmer in der Nacht in ein Schlafzimmer für meine Eltern. Nebenan steht eine Couchgarnitur und ein kleiner Couchtisch. Dort ist auch keine hängende Lampe, sondern zwei stehende und zwei hängende an der Wand. Bad und Flur sind sehr klein. Im Bad hängen zwei kleine Schränke an der Wand, und im Flur steht eine sehr schmale Garderobe.