Prosze! Pomóżcie mi! Bardzo ważne :-(

Temat przeniesiony do archwium.
Meine liblingst Jahres zeit ist Herbst. Der Herbst ist sehr schon. Im Herbst sind die Blatter bunt. Manchmal schneit die Sonne. Leider ist es in diesel Jahres zeit oft windig, kalt und der Himmel ist (zachmurzone). Die Themperstur (jest raczej umirkowana, chodź czasem zdarzają się w miarę ciepłe dni). Im Herbst Radfahre ich am Meisten von alles. Czasem zdarza mi się także jeździć na rolkach. Uważam, że jesień to pora roku bardzo piękna. Ich mag Fruhling mehr als Winter.
geht doch, Sonnchen :-)

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Der Herbst ist sehr schön. Im Herbst sind die Blätter bunt. Manchmal scheint die Sonne. Leider ist es in dieser Jahreszeit oft windig, kalt und der Himmel ist bedeckt. Die Temperatur ist eher gemäßigt, wenn es auch ein paar warme Tage gibt. Im Herbst fahre ich meistens Rad, manchmal auch Rollerskater. Ich finde den Herbst toll. Ich mag den Frühling mehr als den Winter.
zu spät :(
Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst. Der
Herbst ist sehr schön. Im Herbst sind die Blätter bunt. Manchmal scheint die Sonne.
Leider ist es in dieser Jahreszeit oft windig, kalt und der Himmel ist wolkig. Die Temperatur ist gemäßigt, obwohl es auch manchmal warme Tage gibt. Im Herbst fahre ich meistens Rad. Manchmal fahre ich auch Inliner. Ich finde, dass Herbst eine sehr schöne Jahreszeit ist. Ich mag Frühling mehr als Winter.

« 

Pomoc językowa