blagam pomóżcie...ważne!

Temat przeniesiony do archwium.
to wazne bo od tej pracy zalezy czy przejde do nstepnej klasy temat:"Beschreibe deine Klasse. Schreib uber deine Mitschuler, deine Klassenlehrerin/ deinen Klassenlehrer, uber deinen Stundenplan und deine Libliengsfacher"
Ich gehe in der 2A Klasse. In miner Klasse gibt es 5Mädchen und 5 Jungen. Die Mädchen (Elke, Mona, Eva, Anna und ich) sind toll, fantastich und schön. Wir interesieren Mode uns. Die Jungen (Martin, Jochen, Tohmas, Georg, Roberto) sind intelligente. Sie schaut nicht schlecht aus. Sie interessiert ihnen ein Musik. Sie haben eigene Rockgruppe: "The Devil".
Unsere Klassenlehrerin heisst Simone Schaller. Sie unterrichtet des Sportes. Sie ist tolernt und behandeltet mich wie einen Partner.
Mein Stundenplan ist gut. Am meisten habe ich Polnisch und Mathe. Ich mah nich Bio und Geschiste, weil ich Besondernheiten lehren muss.
Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich rezitierten mag. Ich bin die besten in diese Fach. Ich habe viel Wettbewerb gewonnen.
Ich mag meine Klasse, weil glanzvoll ist.

Możecie coś dodać, powymyślać im bardziej nieprawdopodobnie tym lepiej bo w sumie ma byc 3/4 strony A4 a ja juz nie mam weny tworczej błagam pomóżcie!!!
aha mozecie mi ta poprawe na maila wyslac?z gory dzieki
fakt ale maila nie podalam [email] pozdro
Ich gehe in die Klasse 2A. In meiner Klasse gibt es fünf Mädchen und fünf Jungen. Die Mädchen (Elke, Mona, Eva, Anna und ich) sind toll, fantastisch und schön. Wir interessieren uns für Mode. Die Jungen (Martin, Jochen, Thomas, Georg, Roberto) sind klug. Sie schauen nicht schlecht aus. Sie interessieren sich für Musik. Sie haben eine eigene Rockgruppe: "The Devil". Unsere Klassenlehrerin heißt Simone Schaller. Sie unterrichtet Sport. Sie ist tolerant und behandelt mich wie einen Partner. Mein Stundenplan ist gut. Am meisten habe ich Polnisch und Mathe. Bio und Geschichte mag ich nicht, weil ich da so viel lernen muss. Mein Lieblingsfach ist Polnisch, weil ich gern rezitiere. Ich bin die Beste in diesem Fach. Ich habe viele Wettbewerbe gewonnen. Ich mag meine Klasse, weil sie toll ist.
dzieki sliczne!!!!!!!!!!

« 

Pomoc językowa