proszę o pomoc:(

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o napisanie kilku zdań na temat "jak wygląda mój dzień". Mam to napisać na jutro, a sama sobie nie poradze. Z góry WIEEEEEELLKIIEE DZIIIĘĘKIII;)
7 Cze 2006, 12:03 proszę o pomoc:(
Bardzo proszę o napisanie kilku zdań …

5 Kwi 2006, 16:17 Bardzo proszę o pomoc
Kto mi to napiszeeeee …

4 Kwi 2006, 22:38 Bardzo proszę o pomoc
Ludziiee poommooocccyyyyy błaaaggaaaaaammmm;(((

4 Kwi 2006, 19:30 Bardzo proszę o pomoc
PROSZEEEEEEE jest mi to baaardzzooo potrzebneee ;((

4 Kwi 2006, 08:06 Bardzo proszę o pomoc
Mam prośbe czy ktoś pomógł by mi napisać …

11 Sty 2006, 20:15 pare zdanek
Prosze o pare krótkiich zdanek …

11 Sty 2006, 20:09 tłumaczenie tekstu=)
te lalunia zważaj

11 Sty 2006, 18:04 tłumaczenie tekstu=)
blagam to waaazznneeee z polskiego na niemiecki

11 Sty 2006, 17:54 tłumaczenie tekstu=)
na jutro musze mieć przetłumaczony

Irgendwie hast Du was falsch verstanden…
cos jeszcze?!
ich stehe jeden tag um 6.00 Uhr auf Ich mache Toilette Den frühstücke ich Nach dem Frühstück ziehe ich mich schnell an die Kleidung bereit ich mir immer abends vor ich nahme meine Schulsachen und ich gehe zur Beshaltestelle Halb acht bin ich in der Schule Hier verbringe ich sechs bis acht Studen Nach der Schule fahre ich nach Hause und esse zu Mittag Manchmal gehe ich zu meiner Freundin Wir gehen zusammen spazieren oder machen Einkąufe Am Abend lerne ich und mache meine Hausaufgaben
Ich stehe jeden Tag um 6.00 Uhr auf. Ich mache meine Toilette. Dann frühstücke ich. Nach dem Frühstück ziehe ich mich schnell an. Die Kleidung bereite ich mir immer abends vor. Ich nehme meine Schulsachen und gehe zur Bushaltestelle. Halb acht bin ich in der Schule. Hier verbringe ich sechs bis acht Stunden. Nach der Schule fahre ich nach Hause und esse zu Mittag. Manchmal gehe ich zu meiner Freundin. Wir gehen zusammen spazieren oder machen Einkäufe. Am Abend lerne ich und mache meine Hausaufgaben.

(Also. Es geht doch. Warum bittest Du andere? Kleiner Hinweis. Es gibt so etwas wie Interpunktion.)
Mein Tag ;)

Jeden Tag stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Ich esse kein Frühstück, weil ich zu dick bin. Dann gehe ich nach der Schule. Zur Schule gehe ich zu Fuß, weil ich keine Geld auf der Fahrkarte habe. In der Schule langwaile ich mich sehr. Ich komme um 14 Uhr nach Hause zuruck. Ich sehe fern und treffe mit meine Freunde. Wir trinken Beer und rauchen. Ich mache keine Hausaufgabe , weil ich kein Zeit habe! ( ich komme sehr spät zuruck). um 24 Uhr gehe ich schlafen .

Hmm ;) Mam nadzieję że nie ma błędów ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa