MAM WIELKA PROSBE ::>>> ZAJRZYJ:)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze bardzo o sprawdzenie...:) Z gory dziekuje wszystkim czytajacym:)

Guten Tag! Ich suche die Wohnung. Ich habe deine Anzeigen in der Zeitung gefunden. Ich habe einige Fragen für dich. In welchen Teil die Stadt ist es? Wie lange muss ich in der Viadrina Universität fahren? Wie groß ist die Wohnung? Was ist drin? Welche Möble soll ich mitnehmen? Wie viel muss ich im Monat zahlen? Kann ich in Bank zahlen?

Guten Tag! Ich mochte nach warm Meer fahren. Das soll nicht zu teuer sein. Ich will dort mein Sommerferien verbringen. Ich mochte nicht nur liegen und nicht sonnen, ich mag aktive sein. Kann ich der Volleyball spielen? Wie kann ich dort anfahren? Wie viel muss ich zahlen? Kann ich auf Konto einzahlen?
Guten Tag! Ich suche eine Wohnung. Ich habe deine (Ihre) Anzeige in der Zeitung gefunden. Ich habe einige Fragen an dich (Sie). In welchem Stadtteil befindet sich die Wohnung? Wie lange muss ich bis zur Viadrina Universität fahren? Wie groß ist die Wohnung? Was ist enthalten (Wie ist sie ausgestattet)? Welche Möbel muss ich mitnehmen? Wie viel muss ich im Monat zahlen? Kann ich überweisen?

Guten Tag! Ich möchte an ein warmes Meer fahren. Das soll nicht teuer sein. Ich will dort meine Sommerferien verbringen. Ich möchte nicht nur liegen und mich sonnen, sondern ich möchte aktiv sein. Kann ich Volleyball spielen? Wie komme ich dorthin? Wie viel muss ich zahlen? Kann ich überweisen?
In Familien kommt es häufig zu Konflikten und Streit. Wir Jugendliche haben andere Weltanschauungen als die Eltern. Kinder und Eltern streiten sich über verschiedene Dinge.

In vielen Familien kommt es zu einem Streit. Die Eltern verstehen die Jugend nicht, Generationskonflikte sind sehr häufig.

Früher war es anders: Die Kinder hatten keine Computer oder eine andere Ablenkung (~). Jetzt hat die junge Generation alles. Wir haben Computer, Internet, Telefon, TV, Alkohol, Zigaretten und Drogen. Leider hat das oft auf uns einen schlechten Einfluß. Es kommt zu Auseinandersetzungen mit den Eltern und wir haben immer mehr Probleme in der Schule.
Die häufigsten Ursachen für Streit mit den Eltern sind: zu spät nach Hause kommen und wenn wir in die Disco oder ins Konzert gehen. Die Eltern sorgen sich um uns, sie denken, daß wir in schlechte Gesellschaft geraten.

TEKST WZIĄŁEM Z TEJ STRONY CZY MOŻE KTOŚ MI GO PRZETŁUMACZYĆ BARDZO BARDZO PROSZE POTRZEBUJE NA DZIŚ!!!!
würg!
???
Mam nadzieje że ktoś uczynny się znajdzie
TEKST WZIĄŁEM Z TEJ STRONY CZY MOŻE KTOŚ MI GO PRZETŁUMACZYĆ BARDZO
>BARDZO PROSZE POTRZEBUJE NA DZIŚ!!!!

jak na dziś Ci to potrzebne aż tak bardzo to zabieraj sie do roboty ;) słownik w dłoń i tłumacz ;p nikt (chyba ;) ) tego za Ciebie tu nie zrobi , jakiś wkład też w to swój włóż ;)
Jak zwykle dzięki za wilką "pomoc". Pomyśl że mam inne zajęcia ale trudno na was zawsze mona "liczyć".
Mokotow, sei nicht so agressiv :D
co Ty rozumiesz przez słowo "pomoc" odrobienie całęj pracy za kogoś ? aha....
W rodzinie często dochodzi do konfliktów i kłótni. Młodzież ma inne poglądy na życie(życiowe) niż rodzice. Dzieci z rodzicami kłócą sie o rożne rzeczy.

W wielu rodzinach dochodzi do kłotni. Rodzice nie rozumieją młodych ludzi . (Generationskonflikte- konflikty związane z rozwojem elektroniki - powstanie komperów, tzw. nowa era technologi? nie no nie wiem , a sama jestem tego ciekawa wiec jak jakaś osóbka bylaby tak miła i mi to wyjaśniła bede wdzieczna ;) bo az sama ciekawa jestem ;)) są bardzo czeste.
Kiedyś było inaczej....Dzieciaki nie miały komputerów czy innych Ablenkung ( "gadżetów" np TV czy internet?) Dziś mają to wszystko : Computer, Internet, telewizję telefon, alkochol , papierosy, narkotyki... .
"Pomyśl że mam inne zajęcia" -

das ist der beste Scherz, den ich heute gelesen habe :-)

Soviel zum Thema Aggressivität.
Generationskonflikte - konflikty pomiędzy pokoleniami, np. dzieci, rodzice i dziadkowie mieszkają w jednym domu i mają różne dania na pewne tematy
Danke ;)
hehe :> Ich lache jetzt :D
zdania*

bitte schön :>
dobra dzięki, a ty mokotow jak się wozisz po tym forum
Temat przeniesiony do archwium.