Wymarzony pokuj - Spr

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o przejrzenie czy niema błędów. Danke

"Mein Traumzimmer"

Mein Traumzimmer ist im groß Haus. Ich möchte ein großes und helles Traumzimmer haben. Es muss 100 m groß sein. Die Tapette in meinem zimmer ist gelb. Im Zimmer stehen Mübel und ein fernseher. An den Wänden hängen Bilder. In meinem Zimmer triffst sich die ganze Familie. An der Südwand steht ein Bett. An dem Fenster ist ein computer. Auf dem Fußboden liegteinen Teppich. Dort sollen viele Bücherregale stehen. Mein traumzimmer sollen einen Billard haben.
Prosze o przejrzenie czy niema błędów. Danke

"Mein Traumzimmer"

Mein Traumzimmer ist im groß Haus. Ich möchte ein großes und helles Traumzimmer haben. Es muss 100 m groß sein. Die Tapette in meinem Zimmer ist gelb. Im Zimmer stehen Mübel und ein Fernseher. An den Wänden hängen Bilder. In meinem Zimmer triffst sich die ganze Familie. An der Südwand steht ein Bett. An dem Fenster ist ein computer. Auf dem Fußboden liegt einen Teppich. Dort sollen viele Bücherregale stehen. Mein Traumzimmer sollen einen Billard haben.
"Mein Traumzimmer"

Mein Traumzimmer ist in einem großen Haus. Ich möchte ein großes und helles Traumzimmer haben. Es muss 100 m groß sein. Die Taperte in meinem Zimmer ist gelb. Im Zimmer stehen Möbel und ein Fernseher. An den Wänden hängen Bilder. In meinem Zimmer trifft sich die ganze Familie. An der Südwand steht ein Bett. An dem Fenster steht ein Computer. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Dort sollen viele Bücherregale stehen. Mein Traumzimmer soll einen Billardtisch haben.

»

Życie, praca, nauka