31.te Mai hat ein Volleyballwettbewerb in ...... (Zespół Szkół) nr 1 in Wieruszów stattgefunden. Mannschaften aus drei weiterführende Schulten: aus Lututów, Lyzeum aus Wieruszów und eineMannschaft von Hausherrn haben an des Wettbewerb teilgenommen. Ich mit meiner Klasse und mit Deutschelehrer sind an diese Turnier gegangen, weil wir treu Volleyballfan sind.
Wir haben Plätze an der Tribüne mit anderes Fan besetzt und wir haben mit Ungeduld an den Anfang gewartet.
Der erste Match hat zwischen Mannschaf aus Lututów und aus Lyzeum aus Wieruszów ausgetragen. Der Mannschaft hat an Erzielen den Punkt an der Fehler den Feinden bestanden. Angaben und Aufschlagen waren zu spannend nicht. In erste Satz hat der Mannschafte aus Lyzeum anfangs gewonnen, aber Feinden haben mobilisiert, sie haben schnell Schaden nachgeholt und sie haben diese Satz gewonnen.
In zweite Satz hat der Mannschaft aus Lututów erheblich leichter gewonnen. Ungenügend ....(zgranie) in des Mannschafte aus Lyzeum aus Wieruszów hat zu Niederlage 0:2 beitragt.
Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass unser Mannshaft hat verloren.
Folgende Match hat zwischen der Mannschaften von Hausherrn und aus Lututów ausgetragen. Ich muss zugeben, diese Match hatte Niveau. Zahlreicher, kräftiger Block (bloki?), starke Aufschlag und genaue Angaben haben diese Match ungewöhnlich spannend getan. Der Wettkampf zwischen diese Mannschaften hat ganz bis zum Schluss gedauert und hat nach timebreak 3:2 für Hausherrn beendet.
Letzte Match zwischen Mannschaft aus Lyzeum aus Wieruszów und Mannschaft von Hausherrn war schon nur eine reine Formalität, weil die Mannschaft von Hausherrn war diese Tag in vorzüglich Form und nichts hat sie von Sieg abhalten gekonnt. Nach zahlreicher, guter Angaben, hat der Match 2:0 beendet.
Also eine endgültigen Klassifizierung in Volleyballwettbewerb hat folgendermassen darstellt:
1. Platz – der Mannschaft aus ... (Zespół Szkół) nr 1 in Wieruszów – Hausherrn.
2. Platz – der Mannschaft aus Lututów.
3. Platz - der Mannschaft aus Lyzeum in Wieruszów.
Meiner Meinung, der siegte Mannschaft sich totale dem Sieg verdienet, weil es war ausgezeichnet vorbereitet, genau in Angaben und es hatte sehr starke Aufschlage aus den Aufsprung. Die Feinde hat oft diese Aufsprung wegnehmen gekonnt nicht.
Ich finde, zu Niederlage den Mannschaft aus Lyzeum aus Wieruszów hat die Traininglosigkeit beitragt.
Meiner Meinung nach, Jungen aus Lyzeum haben mit der Ehre verloren, sie haben ganz bis zum Schluss gekämpf.
Nach Wettbewerb haben wir mit Lächelne zur Schule zurückgekommen.